Cratoni Stonehill aus 1988

Cratoni Stonehill aus 1988 Preisfindung für Verkauf

• Cratoni,

Stimmen: 1 50,0%
  • Hilfe

Stimmen: 1 50,0%
  • Preisfindung

Stimmen: 2 100,0%
  • Suche

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Hallo Leute,
ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Vielleicht könnt Ihr mir aber helfen.
Ich bin Besitzer eines CRATONI Stonehill aus 1988 im Originalzustand mit einer Kompletten Shimano Mountain LX Ausstattung.
Wurde von Krauter/Cratoni nur ganz kurze Zeit gebaut. Aus Altersgründen möchte ich diese Bike jetzt in gute Hände verkaufen.
Leider wurde meine Frage nach etwas Hilfen von CRATONI 2x Ignoriert. Könnt Ihr mir helfen?

Anzeige

Re: Cratoni Stonehill aus 1988
Ich bin Besitzer eines CRATONI Stonehill aus 1988 im Originalzustand mit einer Kompletten Shimano Mountain LX Ausstattung.

Zur Orientierung: Hier gab es ein solches nicht ganz komplett mit XT Komponenten für 150€ =>

Das Du bei Cratoni keine Infos erhalten hast, oder man noch nicht mal auf solche Anfragen reagiert ist für die meisten hier leider nicht überraschend. Es geht halt nur darum neue Ware zu verkaufen, irgendjemand muss ja das neue HeadQuarter von Cratoni bezahlen, und Teams und Mitarbeiter haben selber oft keine Ahnung von der Historie.
Wir haben neulich philosophiert, dass man bei Cratoni die Historie und eigenen Bikes so komplett in den Marketing-Texten ignoriert und nur auf die noch heute zu kaufenden Helme fokusiert ist schon mal ein schlechtes Zeichen
https://cratoni.com/unternehmen/

Aber zeig doch mal ein paar Bilder, wie beschrieben am besten im Preisfindungsfaden.

So ein frühes Stonehill ist auf jeden Fall interssant zu sehen

Wahrscheinlich noch mit der komischen gebogenen Strebe am Tretlager (Bilder nicht von mir)
Cratoni Stonehill Rahmen ebayKA1.jpg

Ich bin sicher genau sowas an einem anderen Bike aus Italien auch mal gesehen zu haben.

Später war das dann sehr klassisch schick
Cratoni Stonehill ebayKA1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das dem "Hersteller" doch nicht übel nehmen, dass er kein Interesse daran hat, das Archiv (wenn überhaupt vorhanden) stundenlang gratis nach irgendeinem Low Budget Bike zu durchsuchen.

Zurück