! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

Bei der Fahrradkiste hängt schon einer. Aber es wär trotzdem noch cool, wenn mehrere Läden mal "plackatiert" würden. Flyer an den Ampelmasten bei den Radwegen/Kreuzungen... ... auf der myspace Seite ist ein Flyer glaub ich zum download.
 
Hat jemand schon einen Entwurf für die Flyer oder Poster den man evtl. vervielfälltigen könnte??

Wenn ja bitte mal bei mir melden dann verteil ich auch welche!!

Grüße
 
Hi,

ok, der Fyler sieht ganz cool aus, aber leider wird dadurch nicht ganz klar WAS die Cm eigentlich ist. Wenn ich so einen Fyler nichtswissend bekommen würde, würde ich denken das wär einfach nur ein Treffen oder ein Fest etc.

Gerade Leute, die davon noch nichts gehört haben muss man halt oft direkt vorn Kopf stoßen...
 
Aber dafür ist der Link zur myspace seite?! Ansonnsten hab ich mir mal den Text von der myspace seite kopiert und mit einem "Radschild-Logo" verziert und ausgedruckt. Normale Word Datei... Wenn du mir deine email adresse schickst, kann ich dir die Datei zukommen lassen.
 
man könnte diese aktion doch etwas ausweiten und partnerstädte suchen oder?

so ne aktion könnte man doch in stuttgart, münchen (aus gegebenen anlass) usw auch bringen.
 
die CM steigt auch schon in mehreren Städten! Da ist Nbg nicht allein... Leipzig, Dresden, Berlin, Augsburg etc... musst mal nach critical mass googeln...
 
In 40 Minuten gehts wieder los. Sattelt die Hühner!!! 18 uhr vorm Opernhaus, egal wer, egal was fürn Bike...alles sind willkommen! Haut rein...
 
Hat jemand Bock, nächste Woche sich zu treffen um in der Stadt auszuschwärmen und Flyer aufzuhängen?
 
Ja ich wäre da auch mit von der Partie!! Hab immer ab 16:30 Uhr Zeit!!

Gebt bescheid wenns losgeht!

MFG:cool:
 
Treffpunkt zum Flyeraufhängen ist Dienstag 21.07. 18:45 an der Oper!

Bewaffnet euch mit Tesa und Flyern

Danach: Biergarten! :)

Sollte das Wetter total ******* sein, verschiebt sich die Aktion auf den nächst besseren Wetter-Tag!
 
Ich druck einfach maln paar aus, Kevin und Josef bringen auch noch welche mit... Ansonnsten wärn Tesa spitze! ;-)

bis heut Abend
 
Also hier nochmal der von allen - einstimmig - angenommene vorschlag von "high-g": Wenn das Wetter so ******** ist, dass es die CM verhindert (vorallem im Winter) dann wird anschließend weiter in eine gemütliche kneipe gefahren!
 
Zurück
Oben Unten