! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

• Ersteller Ersteller mattes123
  • Erstellt am Erstellt am
Wo stellst du denn den Track rein?

Grüße

bis ich was besseres gefunden habe lade ich die zip Datei hoch und gebe euch den Link dazu:

http://www.wegeundpunkte.de/touren_erstellen.php?zoom=6&lat=51.69979984974196&lon=8.7890625&brd=1

auf der Seite scrollt ihr runter und schmeißt die ausgepackte zip Datei (dann eine gpx Datei) in das Fenster Gpx Dateien importieren. Gps- Tour anzeigen. Voilà habt ihr den Track.

Hier als Test habe ich einfach mal unseren Treffpunkt eingekreiselt ;)
Bitte um Rückmeldung ob alles so klappt.

Ach ja, das ist nur eine Übergangslösung bis ich was besseres gefunden habe :) also bis heute Abend!:)

So hier den Track von heute abend ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch wieder zu Hause vom Klinikum Süd. Biken ist für ne Weile gestorben. :heul: Rechter Arm in einer Gipsschiene. Da Ellbogenköpfchen ist gebrochen. Nächste Woche gibt es noch ein CT und dann wird entschieden ob operiert werden muss (nach dem Reden des Arztes relativ sicher). Am Knie glücklicherweise (Schwellung war so gross wie ein Tennisball) nur eine starke Prellung, ebenso an den Rippen.
Werde dann wohl erst im Februar wieder mitfahren können.

Keep on riding.

Wir waren in der Stadt nähe Hauptmarkt unterwegs. Da musste Milano einem Fussgänger, der einen unerwarteten Ausfallschritt in seine Richtung machte, nach links ausweichen, ich musste gleichzeitig etwas nach rechts, da ist er mir von rechts hinten ans Rad gefahren. Dann ging alles sehr schnell und ich ging über den Lenker.

Ich wünsche die auch eine gute Genesung aber von diesem Zwischenfall abgesehen fand ich die CM war schon fast familiär mit Weihnachtsfeiercharakter ;) so auf dem Parkdeck mit Sternspeier und Glüchwein :).

Danke für die Genesungswünsche. Das Tippen geht schon wieder im Zweifingeradlersuchsystem nur mit der Maus klappt das noch nicht so wegen der Gipsschiene. :) Das Knie leuchtet in den verschiedensten Blautönen. Ansonsten war es eine schöne CM, das Wetter hat wider erwarten auch mitgespielt.

Edith sagt: Keine OP nötig. Noch eine Woche Gipsschiene dann kann ich langsam wieder das Belasten anfangen. Hoffe in 3 - 4 Wochen wieder fahren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Freitag ist es wieder so weit .. Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist wird das eine matschige Angelegenheit :D. Wer letztes mal da war weiß bescheid, dass der Plan war das jeder bisschen Glühwein o.Ä mitbringt. Bis Freitag :)

Ansonsten passt alles. Bin ja doch wieder nicht operiert worden (wegen erhöhter Infektionsgefahr). Deshalb immernoch die Gipsschale. Nun habe ich eine 50-prozentige Chance das es ohne Probleme verheilt, ansonsten muss ich halt später doch noch unters Messer. Ich schau eventuell trotzdem mal vorbei.

Zurück