! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

• Ersteller Ersteller mattes123
  • Erstellt am Erstellt am
na, war doch ganz gemütlich... Nächstes Mal müsste es wieder hell sein, oder? Lasst uns mal wieder mehr Werbung machen! Fands komisch, dass nur ca 20 Leut gestern dabei waren...

Kein Bier, nur Kaffee und Softdrinks. Das ist eine Espressobar. Er hat für Alkohol keine Schankerlaubnis. Dafür gibt's sehr schöne Räder.

MoinMoin,

ist am 30. wieder CM?
Wäre auch gerne mal mit dabei.
Man findet ja zuerst diese Myspace-Seite, die aber seit nem Jahr nicht aktualisiert wurde. Sollte man das nicht mal machen? Ich dachte nämlich, das gibts gar nicht mehr.

Facebook-Gruppe wäre auch gut, oder nicht?
BIsschen mehr Werbung => mehr Masse

Ich fürchte, dass wenn die Facebook Gruppe zu populär wird wir es mit einigen Leuten zu tun haben werden die nur denken : Geil! Saufen Autofahrer anpöblen und Randale machen.. Das könnte ein ein wenig schlechtes Licht auf uns werfen ..

Man muss das ja nur richtig kommunizieren. Zuerst lief das ja über die My-space Seite. Ist ja nicht so, dass ausschließlich IBC Mitglieder an der CM teilnehmen... Solang viele Teilnehmer dabei sind, die sich normal verhalten, ists mir egal, über welche Foren/ Plattformen etc... Werbung gemacht wird.

Zurück