Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich ja ne Welle ausgelöst und danke das ich nich der einzigste bin der das so sieht denn rum meckern und Fehler finden is einfach aber wirkliche Lösungsvorschläge zu geben etwas schwieriger.... Dieser Kindergarten geht mir manchmal voll auf die Eier... Man kann zwar sagen das einen was nicht gefällt aber dann doch bitte aus der ICH Perspektive...

Aber zurück zum Thema....
--> Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

PS.: Würde mich aber sehr Freuen wenn die Kritiken sich etwas ändern würden (wie eben oben schon erwähnt) denn wie ich das sehe sind wir doch alle erwachsene Menschen die normal mit einander reden können....!!

Jetzt hab ich ja ne Welle ausgelöst und danke das ich nich der einzigste bin der das so sieht denn rum meckern und Fehler finden is einfach aber wirkliche Lösungsvorschläge zu geben etwas schwieriger.... Dieser Kindergarten geht mir manchmal voll auf die Eier... Man kann zwar sagen das einen was nicht gefällt aber dann doch bitte aus der ICH Perspektive...

Aber zurück zum Thema....
--> Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

PS.: Würde mich aber sehr Freuen wenn die Kritiken sich etwas ändern würden (wie eben oben schon erwähnt) denn wie ich das sehe sind wir doch alle erwachsene Menschen die normal mit einander reden können....!!
:daumen: :daumen:

meins:D

Anhänge

• P1000100.jpg
    P1000100.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 195
  • P1000101.jpg
    P1000101.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 80
  • P1000107.jpg
    P1000107.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 80
Hmm..., das Fahrrad sieht meiner Meinung sehr unruhig aus weil du verschiedene Farben kombiniert hast. Aber ich denke das liegt zum großen teil an der Neon Gelben Magura. Aber sonst schönes Bike.

PS.: mach noch Goldene Kettenblattschrauben dran... ;)

Danke der ist wirklich ein Traum die Verarbeitung ist einfach top:daumen:

Ja deine Teile wurde auch gut ausehen vorallem die Roten Sid aufkleber:love: Die brauche ich auch umbedingt die silbernen sind das einzigste was mir an dem Rad nicht gefällt:(
Hat einer eine Ahnung wo ich die herbekomme???

Gruß Daniel

Hallo Raxxor
Ich hab welche!!!!

@shog87, crash oder wie sie sich alle nennen mögen, ihr solltet davon ausgehen, dass es außer euch "schön-wetter-radlern" auch leute gibt, welche auch im winter in den bergen trainieren. und wer diese 400gr extra nicht den berg hoch schafft, sollte es entweder mit einem senioren-rad oder gleich ´n elektrobike nehmen
@ maik: danke und nich ärgern
@ sunset : richtig so, und man glaubt es kaum, ich fahre im mai meinen nächsten marathon, huch (grins). und ich möcht jetzt auch bilder sehen

Kann natürlich die Talas auch auf 100mm oder auch 120mm einstellen, dann wäre ich wieder dabei:D
Habt aber Recht, das RC.1 ist natürlich eher ein All Mountain und eher für Touren.

bitteschön

Anhänge

• IMG00083-20090301-1435.jpg
    IMG00083-20090301-1435.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 224
  • IMG00085-20090301-1437.jpg
    IMG00085-20090301-1437.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 203
  • IMG00088-20090301-1438.jpg
    IMG00088-20090301-1438.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG00089-20090301-1438.jpg
    IMG00089-20090301-1438.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 241
sehr geiler Rahmen...

aber in meinen Augen völlig vermurkst aufgebaut

sorry... aber es sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Lauter edle Teile sinnfrei kombiniert....

Vorbau zu lang (siehe Sattelstellung), Lenker/Barend-Kombi

Fabrkombi Bremse und LRS

Wenn Tune-Vorbau dann auch entsprechende Sattelstüze... die Easton paßt gar nicht... die goldene KMC ist auch so gar nicht meins

Sattel sieht auch eher nach Sofa aus (aber das ist OK, wenn er denn zum Hintern paßt)

es wirkt für mich halt zusammengestückelt und nicht wie aus einem Gruss wie es sein könnte

allerdings ist das nur meine Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf allgemeingültigkeit meiner Aussagen....

Weisst Du für mich klingt das alles immer nur (ohne dich anzugreifen)
nach dem Neid der Besitzlosen, wenn ich sinnvolle Ideen
zu technischen Details bekomme halte ich diese für tragbar und
für eine Überlegung wert, Farbgebung der Teile, weicher Sattel oder
hartes Brett sind für mich keine Frage von Technik sondern von
persönlicher Meinung und dem Sinn von einer Eigendarstellung.
Nochdazu eine schwere Tune Stütze zu empfehlen geht wohl eher voll
am Ziel vorbei.

Ich glaube kaum das Du aus einem anderen mir nicht bekannten Grund
wie dem Preis an deinem Adrenalin Mavic Crossride LR montiert hast.
Mir dann Vorschläge von deinem beschriebenem Niveau zu bringen (ala tune und Co)grenzt
für mich leider an fehlendes technisches know how....

Ich denke wir lassen das lieber, so wollte es auch der Gründer dieses
Treates..

Ist halt Geschmacksache.....und da behält lieber jeder seinen..

Grüße

Ich finde das Storck technisch in Ordnung.
Optisch in meinen Augen eine Katastrophe.

Wenn man soviel Geld in ein Rad steckt, sollte es doch mindestens im Ansatz stimmig sein.
Legt man allerdings nur Wert auf Funktion, ist das auch ok.

Fährt sich aber sicher gut!

Jonez

ja optisch ist meiner Meinung nach auch eine katastrophe. sind zwar alles hochwertige Teile, aber zusammenpassen tut das irgendwie nicht. sieht sehr unruhig aus....
ich würde vielleicht eine schwarze gabel montieren.
Der Sattel muss zum Ar... passen, also wenn er passt, lass ihn drauf.

noch ne kleine anmerkung, ohne hier jemanden anzugreifen!!!!
er kommt nicht drauf an wie viel Geld man hat, bzw was man ins bike stecken kann an Kohle, sondern was man draus macht und ob man die Komponenten stimmig wählt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück