lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sau schnell, sau leicht, aber hässlich und unbequem! P.S. wehe es gibt nen Kommentar über die Pedalen :> mussten montiert werden, da jemand keine Klickies besass...
![]()
fährt sich verdammt gut![]()
Bis auf den Sattel ..so dann mal meine aktuelle schüssel mit neuer gabel since today
Ist da ne Hülse drin oder gehört die Sattelstütze so schlank?Mit Riser gekürzt auf 650mm. Fährt sich einfach besser und die Umgewöhnung beim Wechsel aufs Fully und umgekehrt ist kleiner.
Die Pedale stören mich nicht, aber die merkwürdige Montage des Sattels und der schlanke Vorbau zum fetten Steuerrohr. (PS: Gabelkrone lackieren und FSA Teile cleanen)Sau schnell, sau leicht, aber hässlich und unbequem! P.S. wehe es gibt nen Kommentar über die Pedalen :> mussten montiert werden, da jemand keine Klickies besass...
Konsequente Farbgebung, top Komponenten. OptischDer aktuelle Stand, ca 9,1 kg
Gruß Jonez
Carbonio 125g, der ist aber echt nur nen Brett und nicht wirklich bequem!Was für eine Selle ist das denn?
Carbonio 125g, der ist aber echt nur nen Brett und nicht wirklich bequem!
Vorab: Schönes Bike, für den Nachwuchs nur das Beste!
Die Sitzposition wird momentan noch suboptimal sein, aber bei Kinder/Jugendbikes sollte man ja auch auf das Wachstum acht geben. Denke es wird momentan noch etwas groß sein, bald aber passen.
falls du das auf mich beziehst, ich fahre einen SLR TT und der ist WESENTLICH bequemer, denke nicht das es an meinem Sitzfleishc liegt, war der erste Sattel meines Lebens der mir gar nicht zusagte, vlt. auch wegen Sitzposition oder so xDvielleicht hast du auch einfach kein sitzfleisch
um richtig beurteilen zu können wie der sattel so ist, solltest du ihn mal an dein eigenes bike schrauben. Denke schon, dass du den sattel unbequem findest, da dir die sitzpostion total ungewohnt ist und somit andere stellen deines gesäßes beansprucht werden.falls du das auf mich beziehst, ich fahre einen SLR TT und der ist WESENTLICH bequemer, denke nicht das es an meinem Sitzfleishc liegt, war der erste Sattel meines Lebens der mir gar nicht zusagte, vlt. auch wegen Sitzposition oder so xD
Der SLR Carbonio Sattel ist saubequem... Meiner wiegt aber mehr als die angegebenen 125 gr..... nähmlich 140 gr....... Also man kann nicht alles glauben was draufsteht....
#
#
Geiles Rad!
Aber das Gewicht glaube ich Dir nicht.
kann man sich bei solchen angaben eigentlich beschweren?? was machen denn die online shops wie bike24.net oder bikediscount wenn man den sattel zurückschicken würde mit der begründung, dass er zu schwer ist?? würden die dann einen suchen der 125g wiegt?er wiegt 143 gramm anstatt 125![]()