Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Gabel, ich fress nen Besenstiel, die geht so derb ab, einmal bei nem Event durfte ich die testen, man man...:eek:
Die Rahmenform finde ich auch interessant aber ob du der Stabilität ein Bonus bringt oder lediglich der Optik dient wäre interessant.

Ansonsten sehr ausgefallenes Bike mit Kettenstreben die wie Fremdkörper wirken, aber irgenwdie fallen die kaum auf

Lass das mit dem Besenstiel, ist vermutlich nicht gesund und lohnt nicht für die Gabel:
Ausgeschlagene Buchsen nach kurzer Zeit sollten bei dem Preis nicht sein.

Hier das Rad von meinem Pronghorn-Kollegen Klaus Nielsen (Bericht zur Austattung HIER)

pronghorn_Klaus_nielsons_Bike1.jpg

:kotz: Na da hab ich schon was schöneres gesehen :kotz:

@ iggy

gewicht des carbon rahmens?
ist der von drössiger? warum werben die nicht damit aktuell?
ein begrenzter markt wird doch sicherlich da sein...:(

Ja, das Rad polarisiert etwas;) Ich habe es hier zum ersten mal gepostet, im März hatte Klaus noch das Alu-Rad beim Saisonauftakt dabei, siehe HIER (KLICK).

und der rahmen scheint auch etwas klein zu sein wenn du die Sattelstütze so weit rausmachen musst. Sieht irgendwie komisch aus.
Aber lass dir den Spaß nicht verderben!! wenn du damit zufrieden bist und dir mit dem bike das mountainbiken spaß macht, dann mach das.

Da die Gabel in diesem Rahmen neu ist, wie einem anderen Thread zu entnehmen ist (auch so sieht man das doch wohl), wird sie wohl noch gekürzt... :rolleyes:
Die Stütze find' ich jetzt nicht so schön, genauso wie die Pedale (etwas groß für das filigrane Geröhr).
Ansonsten sehr schön! Schickes Stahl-Kona und passende Gabel.

@ iggy

gewicht des carbon rahmens?
ist der von drössiger? warum werben die nicht damit aktuell?
ein begrenzter markt wird doch sicherlich da sein...:(

Ja der ist von Drössiger! Keine Ahnung warum die nicht damit werben :confused:
Ich werde den Jürgen mal fragen wenn ich ihn wieder sehe. Das Gewicht beträgt in 18" 1140 Gramm!

vielen dank für die positive Kritik ;)
ja, ihr habt recht der rahmen ist mir zu klein. finde ihn aber gerade auf abfahrten sehr spassig.
gabelschaft bleibt natürlich nicht so.
zu den pedalen, nutze das bike um auch mal bei schönem wetter zur arbeit zu fahren. habe da keine lust mit klickies zu fahren. sollte also ein mittelding sein.

Neuer Hinterreifen, LX durch Ultegra Schaltwerk ersetzt und großes Kettenblatt getunt:

Gruß Dirk:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück