Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200907182181.jpg
[/URL][/IMG]
Ganz nett bis auf:

- Crossmax LRS
- Flaschenhalter
- Die komischen Hörnchen (zugegebenermassen Geschmackssache)

Das Foto ist, wie das vom Bulls, mal wieder große Klasse. Das Scalpel flasht mich nicht so, sieht aber schnell aus. Was die Reifen taugen kann ich nur vermuten...

Nix was hilft.

Die gleiche Diskussion über div. Teile an Scalpis Scalpel gab's doch schon beim alten. Treffen halt die Geschmäcker der meisten nicht. Na und? Damit müßtest Du doch leben können, daß die sich nicht schön (für die Geschmäcker der anderen) - diskutieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also so oder so ist dein Radl nicht Verkehrssicher zudem verlangt der Gesetzgeber mindestens 2 Reflektoren pro Laufrad in symmetrischer Anordnung wobei dir dann immer noch einige Reflektoren fehlen (seh an Pedalen, Vorn und Hinten Keine, Licht fehlt sowieso)

Also so oder so ist dein Radl nicht Verkehrssicher zudem verlangt der Gesetzgeber mindestens 2 Reflektoren pro Laufrad in symmetrischer Anordnung wobei dir dann immer noch einige Reflektoren fehlen (seh an Pedalen, Vorn und Hinten Keine, Licht fehlt sowieso)

;) netter Humor *lool joa die Reflektoren muss ich noch mal abmachen

Du hast meinen Humor gefunden? Dachte der hat die Schnauze voll vom Pauken und ist deshalb abgehauen -.-

Sattel und Stütze mit Seatback tauschen, alles andere wurde genant.
Dann hat´s ne echt feine Optik.
( Evtl. noch den Vorbau negativ, wenns der Rücken zuläßt ! )
Bislang :daumen:

Ein absolut schönes Zusammenspiel von blau und weiß am Rad! Gefällt mir sehr gut.
Lediglich die Hörnchen sind etwas zu viel, schwarz wäre in meinen Augen besser. Nichtsdestoweniger ein schönes Rad!

Mir gefällts nicht. Blau und Weiß sehe so brav und harmlos aus.
Ausserdem passt an den Rahmen nur ein Flaschenhalter.
Grundsätzlich sehr stimmig vom Design! :daumen: aber in meiner Sicht leider trotzdem nicht schön.... :rolleyes:

Grüße,
Alex

echt schön das Giant! wie schwer ist das? was ist das für ein Fizik Sattel?

Zehnkommasechsirgendwas und Sattel = Fizik Tundra Carbon. Anderer LRS stimme ich grundsätzlich zu, passt aber von der Optik sehr harmonsich zu dem Rahmen. Montiert war eine schwarze Avid Juicy Ultimate, ging meiner Ansicht nach optisch gar nicht. Alterantive war die weiße oder tatsächlich die blaue Ultimate, habe mich für das deutlich dezentere weiß entschieden.

Also ohne weiße Hörnchen würde die Front wuchtiger/schwerer wirken, wäre wohl auch nicht schön bzw. unpassend.
Ansonsten, würde mich die RaceFace-Kurbel stören das ist aber persönliche Abneigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück