Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So rein interessehalber, das versenken der Sattelstütze bei Angebauter Satteltasche ist noch möglich?Sonntags nieAnhang anzeigen 1984510
...ist zu 2/3 möglich, sobald Dreckwetter vorbei ist =ohne Schutzblech. Das reicht für meine "Downhills".das versenken der Sattelstütze
Danke. Wann fahren wir?Sehr schön Herr BobWo biste denn da beim Gewicht gelandet so mit dem Akku-Parts?
Alte Pike 120 ?
Bau ne leichte 34er fox ein...finde ich am besten...Jo, ist ne alte non boost Pike rc3 mit 120mm. Ich denke mir schon lange, das mehr als 100mm in dem Rad gut waeren. Jetzt probier ich es mal aus und wenn es gut ist ueberlege ich mir, was ich da dauerhaft mache.
Anhang anzeigen 2016828
Sieht ganz gut aus, aber leider kein remote Lockout :/ Mal sehen, wie es sich faehrt.
Cotic Flare Max oderKönnte auch als Down&CrossCountry durchgehen?
OK, abgesehen vom Gewicht bei Stahl![]()
Anhang anzeigen 2023558
Bilder von Unterwegs kommen demnächst.....
130mm Gabel, 125mm am Heck
Nur ein Gedanke, wenn man Geld in die Hand nehmen würde könnte man mit Carbon LRS, ner leichten 120mm SID, Carbon Teilen (Stütze,Lenker) das Bike bestimmt an die 11,5-12kg bekommen???Könnte auch als Down&CrossCountry durchgehen?
OK, abgesehen vom Gewicht bei Stahl![]()
Anhang anzeigen 2023558
Bilder von Unterwegs kommen demnächst.....
130mm Gabel, 125mm am Heck
Also ich hab meine Stahlbikes meistens an die 10kg gebracht oder darunter...Nur ein Gedanke, wenn man Geld in die Hand nehmen würde könnte man mit Carbon LRS, ner leichten 120mm SID, Carbon Teilen (Stütze,Lenker) das Bike bestimmt an die 11,5-12kg bekommen???
Muss mal die Handwaage suchen, schätz so 13kg++ hat es ???