Basstel-Bassti
Radler-Reservist
... ist zwar sehr ungewöhnlich aber nahe liegend 
Mein Cube LTD Pro Crossbike in 28" mit 59 cm Oberrohrlänge passt mir irgendwie nicht richtig ...
mit flachen Lenker tut der Rücken weh und irgendwie tut mir bei jedem probierten Sattel der A.... weh ...
desweiteren soll in naher Zukunft das Rad auch nen kleinen Erdenbürger mitnehmen können
so, nun mein Plan:
der Downhill Lenker samt Vorbau kommt runter, ebenso der SLK Sattel ..
dazu wird in Zukunft nen Kindersitz nicht hinten sondern vorn auf das Oberrohr angeschraubt ...
Daher mein erste Frage ... wird sowas überhaupt von der Geometrie her gehen ??
gibt es Sattelstützen mit 31,6 mm Durchmesser und keiner Patentsattelstütze sondern das andere System ??
Welche breiten Sättel sind empfehlenswert ...
und nun kommt das wichtigste ...
welcher Lenker (hoch und breit) könnt ihr Empfehlen ?? inkl.Vorbau für 1" AheadSet

Mein Cube LTD Pro Crossbike in 28" mit 59 cm Oberrohrlänge passt mir irgendwie nicht richtig ...
mit flachen Lenker tut der Rücken weh und irgendwie tut mir bei jedem probierten Sattel der A.... weh ...
desweiteren soll in naher Zukunft das Rad auch nen kleinen Erdenbürger mitnehmen können
so, nun mein Plan:
der Downhill Lenker samt Vorbau kommt runter, ebenso der SLK Sattel ..
dazu wird in Zukunft nen Kindersitz nicht hinten sondern vorn auf das Oberrohr angeschraubt ...
Daher mein erste Frage ... wird sowas überhaupt von der Geometrie her gehen ??
gibt es Sattelstützen mit 31,6 mm Durchmesser und keiner Patentsattelstütze sondern das andere System ??
Welche breiten Sättel sind empfehlenswert ...
und nun kommt das wichtigste ...
welcher Lenker (hoch und breit) könnt ihr Empfehlen ?? inkl.Vorbau für 1" AheadSet