CrossMax der ersten generation

mtbiker1978

fliegender holländer
Registriert
12. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
älteste stadt in ba-wü
hallo,

bei meinen ´98ern CrossMax haben sich sturzbedingt die felgen dermaßen verbogen, dass da mit zentrieren wohl nix mehr zu retten ist :( . außerdem ist die ceramic-beschichtung schon "etwas" ;) abgefahren. ich spiele mit dem gedanken, die felgen werksseitig austauschen zu lassen.

hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? was kostet der spaß? wie lange dauert es? :confused:

trotz benutzung der suchfunktion konnte ich keine genauen angaben zu diesen fragen bekommen.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

grüße, daniel
 
Ich kann dir nur eines sagen der Preis ist eine Frechheit: 120 € (nur für die Felge ohne einspeichen)

Eine günstigere Alternative wären CROSSRIDE (die alte) Felgen - den Preis weiss ich aber nicht mehr!

LG
Lukas ;)
 
mtbiker1978 schrieb:
hallo,

bei meinen ´98ern CrossMax haben sich sturzbedingt die felgen dermaßen verbogen, dass da mit zentrieren wohl nix mehr zu retten ist :( . außerdem ist die ceramic-beschichtung schon "etwas" ;) abgefahren. ich spiele mit dem gedanken, die felgen werksseitig austauschen zu lassen.

hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? was kostet der spaß? wie lange dauert es? :confused:

trotz benutzung der suchfunktion konnte ich keine genauen angaben zu diesen fragen bekommen.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

grüße, daniel

hallo!
ich habe ein cross max vorderrad der ersten generation mit kaputtem lager zu hause herumliegen. ceramicbeschichtung nicht mehr perfekt - geht aber sicher noch 2-3 jahre. speichen und nabenkörper ok. brauche es wirklich nicht mehr.

grüße ernst
 
Zurück