Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Steinigt mich, aber das Gelb ist fĂŒr mein Empfinden eher so "semigeil"
War ein Geschenk von @project-light und deshalb sind die jetzt erstmal dran. Ich finde die pinken oder blauen Griffe auch hĂŒbscher, zumal die extra chunky sind..liegt mir auch mehr. War ja hier der running gag mit Gelb. Ich fahr die noch etwas, dann wechsel ich wieder.
 
War ein Geschenk von @project-light und deshalb sind die jetzt erstmal dran. Ich finde die pinken oder blauen Griffe auch hĂŒbscher, zumal die extra chunky sind..liegt mir auch mehr. War ja hier der running gag mit Gelb. Ich fahr die noch etwas, dann wechsel ich wieder.
Also wegen mir musst Du Dich nicht mit den Griffen quÀlen ;) Wie du schon sagst, war / ist hier n running gag.
 
Bei feinstem Nieselregen mal ein bisschen getestet. Rollt gut, der Bock. Aber ich hab die ganze Zeit ĂŒberlegt, wie das wohl mit Dropbar wĂ€re. Naja, spĂ€ter irgendwann mal probieren. Die Tasche hat gut Platz und fluor pink ist wohl nicht untertrieben.

Anhang anzeigen 1886125
In Karlshorst sah ich vorhin, aus Richtung MĂŒggelheim kommend, ein krasses Blinken, Blitzen und Leuchten. Jetzt weiß ich warum:love:
 
Oder Bremsen

IMG_7075.jpeg
 
Hast Du das Corratec doch geholt? Wenn Du die Bremsen nicht brauchst Erster
Ja und auch an dich dabei gedacht. Ich mache die Tage mal eine Bestandsaufnahme und ĂŒberlege mir einen Einsatzzweck. Auch ob es ĂŒberhaupt fĂŒr mich passt. Ich wohl 14" oder so ...

Wenn ich die Bremsen da nicht verbaue kannst du sie haben
 
Mal wat Anderes...was mach ich den jetzt mit dem "Billo-Klon" 8Bar? Einerseits habe ich akute Platznot, andererseits fĂ€nde ich es schade den Rahmen einfach so wegzugeben. Irgendwo hinstellen, im Winter wieder rausholen und ĂŒber ein SSPCX sinnieren? MĂŒssen Leute mit 2-3 RĂ€dern glĂŒcklich sein 🙊
 
Mal wat Anderes...was mach ich den jetzt mit dem "Billo-Klon" 8Bar? Einerseits habe ich akute Platznot, andererseits fĂ€nde ich es schade den Rahmen einfach so wegzugeben. Irgendwo hinstellen, im Winter wieder rausholen und ĂŒber ein SSPCX sinnieren? MĂŒssen Leute mit 2-3 RĂ€dern glĂŒcklich sein 🙊
Irgendwo hinstellen klingt gut.
 
Mal wat Anderes...was mach ich den jetzt mit dem "Billo-Klon" 8Bar? Einerseits habe ich akute Platznot, andererseits fĂ€nde ich es schade den Rahmen einfach so wegzugeben. Irgendwo hinstellen, im Winter wieder rausholen und ĂŒber ein SSPCX sinnieren? MĂŒssen Leute mit 2-3 RĂ€dern glĂŒcklich sein 🙊
zur Not hĂ€ngt er ne Weile in meinen Keller... etwas Platz ist noch 😅
 
Ich mache mir nochmal Gedanken.
Brauche eh noch StĂŒtze, Klemme und Sattel.
Muss noch mal gucken was das fĂŒr ein fizik ist auf dem ich sonst auch gut sitze. Und ob es wirklich ein Flite ist, der mir auch gut gefĂ€llt .

Naja und zwei schwarze Platzhalter mit Macke hÀtte ich eh noch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten