Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Pupsi für dich den Versand und ich werfe noch ein Bier rein :love:
@lifty hat zu viel überwiesen. Dafür habe ich Eis ans Grundstück liefern lassen :love:
IMG_7091.jpeg
 
Tach in die Runde, ne Weile nix passiert hier, Hinterrad mit Hope Nabe ist noch bei der Knusperhexe, deshalb mal ne Frage:

Trage mich mit dem Gedanken nen Dropbar ans Crust zu pflocken. Mein Brother treibt mich in den Wahnsinn, ist aber ein anderes Thema. Ich würde die Lenker inklusive Vorbau einfach tauschen und dann pinkes Lenkerband rauf.
Allerdings hab ich nur die Bremshebel vom Bild, weiß nicht ob das aussieht? Alternativ wären noch Tektro (schwarz/silber) da, da müsste ich dann basteln.
Warum das Ganze? Finde Dropbar halt cool und der Rahmen ist mit dem Pelago etwas kurz gefühlt. Alternativ ginge natürlich auch nen Riser mit anderem Vorbau, nur was? Lenker wäre klar, Title...Vorbau?
20240423_124824.jpg
20240423_124814.jpg
 
Zurück
Oben Unten