Ne...pink/blau besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.simon-bikes.de/Wer is´n Simon? Der uneheliche Bruder von Paul?
Passt denn das blau der Dia Compe zum Rahmen? Ansonsten hätt ich gesagt Voyager mit 105er...Mal ne Frage in die Runde:
Da ich hier noch diese 3 Schönheiten habe und heute noch ne Velo Orange Voyager angekommen ist.
Welche sollte ich wählen? Aktuell hängt ne Ryde Andra 40 mit ner 105er Nabe als VR drin. War das einzige VR, was noch da war bzw. frei.
Würde ja zu der Dia Compe tendieren.
Anhang anzeigen 1884598
105er ist ja verbaut, bleibt auch.Passt denn das blau der Dia Compe zum Rahmen? Ansonsten hätt ich gesagt Voyager mit 105er...
Hinten muss dann aber auch neu105er ist ja verbaut, bleibt auch.
Also nur die vom Bild kommen infrage.
Farblich sag ich mal ganz kühn...nee
Anhang anzeigen 1884601
Natürlich Jonas, warum nicht ne pinke CK? Hab ich irgendwann ansatzweise auf dich den Eindruck gemacht irgendwie vermögend zu seinHinten muss dann aber auch neu
Anhang anzeigen 1884602
Ich hab ja noch das Ursprungsvorderrad mit der lila Pro5 und Centerlock Aufnahme. Die fällt nicht auf, zumindest nicht so wie 6-Loch.Mmmh. Also nicht die Dia Compe. Die Ultegra find ich langweilig und die Rollici mit Disc Aufnahme ein NoGo am FelgenbremsRad.
Was cool wäre: ne alte PAUL FHub
Anhang anzeigen 1884605
(Hab ich leider nicht mehr)
King kostet 100-150 mehrNatürlich Jonas, warum nicht ne pinke CK? Hab ich irgendwann ansatzweise auf dich den Eindruck gemacht irgendwie vermögend zu sein![]()
Hmm...die T11 is bei La Chouette für günstige 350 zu haben, im Moment nur leider ausverkauft...doofKing kostet 100-150 mehr![]()
Als ob ick sowat kriegen würde...Schon mal von Dispo gehört @lifty ?
Klarna regelt. Mit dem richtigen Nebenjob kannste dir dann irgendwann selbst die Tür eintretenAls ob ick sowat kriegen würde...
Gerade Du. Stabiles geringes Einkommen, unbefristete Stelle. Genau das Klientel für nen schönen Dispo Kredit mit nur 10% Zinsen.Als ob ick sowat kriegen würde...
Ick hab glaube nen Rahmen von 12k, hab ich schon runterschrauben lassen. Nutze ich nicht, is aber da. Vor 7-8 Jahren hat die Bank das auf 20k erhöhtGerade Du. Stabiles Einkommen, unbefristete Stelle. Genau das Klientel für nen schönen Dispo Kredit mit nur 10% Zinsen.
Oder PayPal Ratenzahlung. Vollstreckung siehe @BigJohn .
Das kenn ich! Völlig irre. Bin froh aus dem Scheiß stabil raus zu sein.Ick hab glaube nen Rahmen von 12k, hab ich schon runterschrauben lassen. Nutze ich nicht, is aber da. Vor 7-8 Jahren hat die Bank das auf 20k erhöht![]()
Ich bin Beamter...was ist ein vernünftig bezahlter Job?Das kenn ich! Völlig irre. Bin froh aus dem Scheiß stabil raus zu sein.
Was ich geil finde: über Jahre immer nur Kreditwerbung. Kaum mal nen vernünftig bezahlten Job, Zack, werde ich zu Anlagegesprächen eingeladen...
Meiner. TVL E13 Stufe 4 - Alle Vorteile einer Beamtenstelle im höheren Dienst A13 aufwärts - ohne die Nachteile. Dafür ohne Festanstellung und ne scheiß RenteIch bin Beamter...was ist ein vernünftig bezahlter Job?
Keener mag Angeber. Ich bin nur kleiner A11 und kann vor Hunger kaum Stulle sagenMeiner. TVL E13 Stufe 4 - Alle Vorteile einer Beamtenstelle im höheren Dienst A13 aufwärts - ohne die Nachteile. Dafür ohne Festanstellung und ne scheiß Rente![]()
Dafür pack ich denn im Oktober meine Koffer und krieg ALG1 - ohne zu wissen, wann der nächste gut bezahlte Auftrag um die Ecke kommt. Aber ich schick Dir ne Toastbrot auf die Wache (nicht das Sohnemann auf Ideen kommt).Keener mag Angeber. Ich bin nur kleiner A11 und kann vor Hunger kaum Stulle sagen![]()
Die Wissenschaft ist ne miese Knochenmühle. Bin froh, dass ich da nach meinen Abschlussarbeiten immer wieder die Flucht ergreifen konnte. Für teuren Stahl reicht es zum Glück trotzdemDafür pack ich denn im Oktober meine Koffer und krieg ALG1 - ohne zu wissen, wann der nächste gut bezahlte Auftrag um die Ecke kommt.
Ja, das stimmt leider. Aber ganz ehrlich, die Freiheit die ich in und mit meiner Arbeit habe (Arbeitszeit, etc.) ist etwas, auf das ich nicht verzichten will. Und so weit fortgeschritten in meiner akademischen Karriere ist auch der Wechsel in ein anders Berufsfeld nicht einfach.Die Wissenschaft ist ne miese Knochenmühle. Bin froh, dass ich da nach meinen Abschlussarbeiten immer wieder die Flucht ergreifen konnte. Für teuren Stahl reicht es zum Glück trotzdem![]()