project-light
Stahlradfanatiker
Dieses Just Bikes JB06 mit Stahlgabel klingt schon irgendwie verführerisch. Bist Du mit dem Just Bikes eigentlich bisher zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ick nich krank wäre, dann könnte ich es dir sagen. Hat noch nicht einen Meter draußen gesehen. Verarbeitung beim Aufbau war aber top.Dieses Just Bikes JB06 mit Stahlgabel klingt schon irgendwie verführerisch. Bist Du mit dem Just Bikes eigentlich bisher zufrieden?
Just KiddingGelb war tatsächlich in der Überlegung
Kurz, ganz kurz...Just Kidding
Das hat halt sehr wenig Stack und ist relativ lang. Das muss man schon wollen. Ich hätte es fast gekauft, aber da hätte ich 5cm Spacer fahren müssenDieses Just Bikes JB06 mit Stahlgabel klingt schon irgendwie verführerisch. Bist Du mit dem Just Bikes eigentlich bisher zufrieden?
Das hat halt sehr wenig Stack und ist relativ lang. Das muss man schon wollen. Ich hätte es fast gekauft, aber da hätte ich 5cm Spacer fahren müssen![]()
Ich glaube mit braunem Lenkerband wäre es optisch runder.
Das ist richtig, aber braunes Lenkerband ist halt ne Lotterie. Mal gucken, ich fahr erstmal so.
Ob es sich wohl lohnt eine Rolle gelbes Filament zu kaufen, um ein kleines paar Griffe mit einem schlüsselring dran zu drucken?
Die werde ich mit Stolz spazieren fahren.
Apropos fahren. Du musst mal so langsam wieder los. Du wirst im WiPo schon von Spaziergängern überholt.Die werde ich mit Stolz spazieren fahren.
Ja...is nicht zu ändern. Dafür musste er aber auch fast 4 Wochen latschenApropos fahren. Du musst mal so langsam wieder los. Du wirst im WiPo schon von Spaziergängern überholt.![]()
Anhang anzeigen 2051031
... und ich krieg den schon nicht mehr eingeholtDafür musste er aber auch fast 4 Wochen latschen![]()
kommt halt voll auf deine hood an. flach, bergig, oder was dazwischen.So als SSP Neuling, was is'n grad so angesagt in Sachen Übersetzung?