CTF in Adenau am 22.August 04

DangerousMomo

geschmeidig
Hi, ich hab zwar nix mit den Organisatoren zu tun, wollte aber mal fragen, wer von euch bei der oben genannten Veranstaltung so alles am Start sein wird, würd mich ma interessieren :cool: Für mich persönlich ne super Veranstaltung mit ner genialen Strecke/Umgebung :cool:

Informationen gibt es unter: rc-herschbroich

Greetz

momo

Auf der Website gibt's momentan leider nur einen Link zum 24h-Rennen am Ring. Du kennst die Strecke aber wohl schon, oder? Wie sieht's denn mit Singletrails und so aus? ;)

Entschuldigung, ihr gelangt über den Link zum 24H Rennen auch zur CTF und den anderen Veranstaltungen, die an dem Wochenende dort ausgetragen werden.http://www.24h-rad-am-ring.de/mtb.htm

Zur der Strecke kann ich leider nich so viel sagen, da ich letztes Jahr nich dabei war, und von daher nur den Streckenverlauf der beiden vorigen Jahre kenne. Wenn man mal davon ausgeht, dass sich die Strecke jetzt nicht wesentlich zu ihrem Nachteil verändert hat, kann man sagen, dass die Strecke sowohl fahrtechnisch, als auch konditionell interessant ist ;) . Da jedoch auch ordentlich HM zusammenkommen, wäre sie für den schweren Downhiller weniger relevant. Abschließend lässt sich sagen, dass man auf seine Kosten kommt :daumen:

Zurück