CTF in Essen-Steele (25.04.)

Hi,

vielleicht bin ich der einzige, der sich an diesem Termin stört, aber die CTF auf den Tag des Ruhrmarathons zu legen halte ich schon für ziemlich bescheuert (Tschuldigung).
Ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber ich habe mich diesmal für den Halbmarathon entschieden und ich denke, es gibt sicherlich noch den ein oder anderen, vielleicht nicht aus diesem Forum, der entweder selber mitläuft oder der zumindest Freunde, Verwandte oder Bekannte hat, die dort mitlaufen und diese unterstützen möchte.
Ich weiß, wir sind keine Laufmarathonis, sondern MTB'ler, aber ein bißchen Fingerspitzengefühl bei der Terminfestlegung hätte ich den Jungs schon zugetraut!
In diesem Sinne,

Michael

ist ja wohl Pflicht

@ Kleinblattagent: kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, wenn die jeden Termin berücksichtigen sollten, dann könnte die Veranstaltung gleich ausfallen. Mir sagt dieser Mrathon garnichts und für den Nächsten ist wieder irgendein Fußballspiel wichtig, man kann halt nicht alles haben.

helgeg schrieb:
ist ja wohl Pflicht

@ Kleinblattagent: kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, wenn die jeden Termin berücksichtigen sollten, dann könnte die Veranstaltung gleich ausfallen. Mir sagt dieser Marathon gar nichts und für den Nächsten ist wieder irgendein Fußballspiel wichtig, man kann halt nicht alles haben.

Hast ja im Prinzip Recht, nur denke ich, es gibt sicherlich einige MTB'ler die nicht nur das ganze Jahr auf dem Rad sitzen, sondern auch einmal andere Sportarten betreiben. Und gerade so ein Breitensportereignis wie der Ruhrmarathon, verdient meiner Meinung nach etwas mehr Beachtung.
Na ja, vielleicht sehe ich das auch nur so eng, weil zum Einen der Marathon über das komplette Herner Stadtgebiet läuft und zum Anderen der Zieleinlauf für den Halbmarathon in unserer Fußgängerzone ist. Ist quasi ein Heimspiel für mich und daher Pflichtveranstaltung!
:daumen:

Gruß

Michael

Kleinblattagent schrieb:
Hast ja im Prinzip Recht, nur denke ich, es gibt sicherlich einige MTB'ler die nicht nur das ganze Jahr auf dem Rad sitzen, sondern auch einmal andere Sportarten betreiben. Und gerade so ein Breitensportereignis wie der Ruhrmarathon, verdient meiner Meinung nach etwas mehr Beachtung.
Na ja, vielleicht sehe ich das auch nur so eng, weil zum Einen der Marathon über das komplette Herner Stadtgebiet läuft und zum Anderen der Zieleinlauf für den Halbmarathon in unserer Fußgängerzone ist. Ist quasi ein Heimspiel für mich und daher Pflichtveranstaltung!
:daumen:

Gruß

Michael

So lange da nicht Schalke spielt, ist jeder Termin recht.

:D :D :D :D :D :daumen: :bier:

so dann werd ich mich auch mal outen und zwar bin ich zu diesen zeitpunkt ne woche in südtirol und die option danach noch nen langes wochenende am gardasee!!! :hüpf: :hüpf:
@muskator
vielleicht sieht man sich ja die welt ist ja so klein!

Tach,
als wir den Termin beim BDR klar machen mussten (Okt.03) gab es den Termin vom Ruhr-Marathon glaub ich noch nicht. Leider will der BDR CTF´s so früh angemeldet haben. Wir haben den Termin extra in den April gelegt, weil da in den letzten Jahren so ein geiles Wetter war. Ich hoffe es wird trotzdem voll.

MfG

Reiner vom SV Steele 11

Mir persönlich ist es ziemlich bums, wann, ob und wieso überhaupt der Ruhr-Marathon stattfindet. Wie schon mehrfach angemerkt fahre ich Mountainbike. Laufen tu' ich höchstens mal zur Pommesbude.

Rööööööchtig!

cherry.gif

Zurück