SoBe
Helmut Newton
Kurz und knapp: Ich bin dabei, wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M::::: schrieb:Es gilt ja schließlich einen Pokal zu verteidigen![]()
helgeg schrieb:ist ja wohl Pflicht
@ Kleinblattagent: kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, wenn die jeden Termin berücksichtigen sollten, dann könnte die Veranstaltung gleich ausfallen. Mir sagt dieser Marathon gar nichts und für den Nächsten ist wieder irgendein Fußballspiel wichtig, man kann halt nicht alles haben.
Kleinblattagent schrieb:Hast ja im Prinzip Recht, nur denke ich, es gibt sicherlich einige MTB'ler die nicht nur das ganze Jahr auf dem Rad sitzen, sondern auch einmal andere Sportarten betreiben. Und gerade so ein Breitensportereignis wie der Ruhrmarathon, verdient meiner Meinung nach etwas mehr Beachtung.
Na ja, vielleicht sehe ich das auch nur so eng, weil zum Einen der Marathon über das komplette Herner Stadtgebiet läuft und zum Anderen der Zieleinlauf für den Halbmarathon in unserer Fußgängerzone ist. Ist quasi ein Heimspiel für mich und daher Pflichtveranstaltung!
![]()
Gruß
Michael
ruhri-uli schrieb:Bin auch dabei!
@Sprorty - was ist mit Dir?
Sobe schrieb:Mir persönlich ist es ziemlich bums, wann, ob und wieso überhaupt der Ruhr-Marathon stattfindet. Wie schon mehrfach angemerkt fahre ich Mountainbike. Laufen tu' ich höchstens mal zur Pommesbude.
sporty schrieb:Ja da sind wir dabei, das ist prima,viva col.......
Sobe schrieb:Ach, weißt du, man muss auch mal offen für andere Dinge sein...!