CTF RSV Vulkaneifel in Ochtendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mack_21

Pfälzisch by Nature
Wer fährt denn aus unserem Bereich am 24.09.06 die CTF in Ochtendung mit? Sind wohl 2 Strecken (25km/50km) angeboten, über die hm schweigen die sich leider aus...
Werde die als Probefahrt nach meinem Sturz beim Bank1Saar-Marathon nutzen.

An die Moralwächter:
Falls der Fred falsch gepostet ist bitte nicht zu arg aufregen :daumen: ;)

Sag bescheid wenn du die hm rausgefunden hast. Ein link zum Veranstalter wäre auch nicht schlecht.
Gruß
Guillaume

also hab mich mal mit dem veranstalter in verbindung gesetzt, dabei kam folgendes heraus..
die hm haben die noch nicht ermittelt, da es sich um eine relativ neue strecke handeln würde... die sind wohl selbst die strecke noch nie gefahren oder haben schlechte compi-programme...
die startgebühr beträgt 3,00 €... wäre lt. veranstalter angeblich ein einheitspreis bei allen rtf/ctf... komisch dass ich schon öfters andere beträge bezahlt habe :rolleyes:
gefahren wird eine 25 km schleife.. :( d.h. 2 die gleiche strecke um 50 km zu fahren... *gähn*
punkte gibt es 1 bzw. 3...
aufgrund der doch so "professionellen" organisation und auskunft des veranstalters werde ich über meine teilnahme nochmal nachdenken...

Guillaume,
wie wärs mit nem Bergaufrennen???
Du das Grünzeugs im Schaltwerk, ich zuerst oben? *grins*

Grüße Jana

auf dieser art hast du mich schon einmal geschlagen, wer weißt, vielleicht gelingt es dir am sonntag wieder
gruß
guillaume

Das war in der Tat eine 25km runde mit 431hm, die man beliebig 1 oder 2 mal fahren konnte.

Auf jeden Fall war es eine sehr angenehme Strecke mit 1 oder 2 sehr schöne kleine trails hoch, und sehr schöne Aussichtpunkte.

Die Strecke war sehr gut geschildert.

aufgrund der doch so "professionellen" organisation und auskunft des veranstalters werde ich über meine teilnahme nochmal nachdenken...

Ich weiß nicht was du "professionelles" in der Organisation einer CTF erwartest, denn das sind immer amatöre Veranstaltungen, und wir können überhaupt froh sein, daß freiwillige bike-begeisterte so etwas organisieren und für uns ihren Sonntag blockieren. Ich fahre nächstes Jahr wieder dort.

gruß
Guillaume

...Ich weiß nicht was du "professionelles" in der Organisation einer CTF erwartest, denn das sind immer amatöre Veranstaltungen, und wir können überhaupt froh sein, daß freiwillige bike-begeisterte so etwas organisieren und für uns ihren Sonntag blockieren. Ich fahre nächstes Jahr wieder dort...

Naja vielleicht bin ich ja von meiner "Heimat"-CTF "Rund um Nöthen" zu sehr verwöhnt, die 4 verschiedene Rundstrecken anbietet. Die auch Aussage über Länge und Höhenmeter machen können... Freut mich wenn es Dir gefallen hat. Ich konnte heute leider nicht dran teilnehmen, da ich mir gestern abend beim Nightride mein Laufrad verbogen habe :( :heul: sonst wäre ich dort heute auch am Start gewesen. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück