Die Preise waren heute auf der Eurobike mit auf den Spezifikationstäfelchen der Räder. Ich bin erstaunt: das teuerste WLS-Fully-Modell lag letztes Jahr noch bei 2099 (AMS WLS Pro), dieses Jahr (Sting WLS Race 29) bei 1799,- - wobei ich jetzt keine wirklichen Einbußen bei den technischen Details erkenne, im Gegenteil. Es ist jetzt kein AMS mehr, sondern ein Sting mit mehr Federweg und zum Teil besseren Komponenten (bspw. XT Umwerfer gegenüber SLX letztes Jahr).
Wie das bei den anderen Bikes aussieht weiß ich nicht, da kenn ich die Preise 2013 nicht. Aber wenn sich das durch die Modelle durchzieht, find ich das sehr schön
Edit: Allgmein kann ich aber sagen: die Preise liegen im humanen Bereich. Und der Preise-Filter auf der Cube-Homepage stimmt (jedenfalls bei den WLS Modellen).
Wie das bei den anderen Bikes aussieht weiß ich nicht, da kenn ich die Preise 2013 nicht. Aber wenn sich das durch die Modelle durchzieht, find ich das sehr schön

Edit: Allgmein kann ich aber sagen: die Preise liegen im humanen Bereich. Und der Preise-Filter auf der Cube-Homepage stimmt (jedenfalls bei den WLS Modellen).
Zuletzt bearbeitet: