cube acid disc oder cube acid hs 11

Ah, ich verstehe :) das Bike in meinem Fotoalbum...
Da habe ich mich nur am Pc in Bildbearbeitung versucht...mit mäßigem Erfolg ,wie ich finde^^

Das basiert auf einem Thread im Canyon Forum,da soll ein Bike für Bobby Root (Canyons Vorzeige-Profi) designed werden,damit er es auf irgendeiner Messe so fahren kann...Cayon ertscheidet welches Design gewinnt und der Gewinner bekommt dann einen Torque FRX Rahmen geschenkt...
Schau doch einfach selber:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=285188

Grüße

Hallo, alle zusammen!

Ich besitze seit Feb. auch ein Acid Disc. Auch bei mir kam nach ca. 4 Wochen dieses Phänomen mit der vorderen Bremsscheibe. Ich habe es dann zur 1. Durchsicht mit angegeben. Die haben zwar angeblich nix gehört, haben aber vorsichtshalber die Bremscheibe nochmals nachgezogen (war aber fest) und den Bremssattel etwas ausgerichtet. Seitdem ist es nicht mehr so oft zu hören.

Hallo,

habe das Problem mit der "singenden Scheibe" auch. Es handelt sich wohl um ein herstellerübergreifendes Problem, da ich selbiges auch schon an meinen Giant mph3 Bremsen hatte. Bis jetzt konnte mir kein Händler wirklich weiterhelfen. Komisch, dass man dann auch noch auf taube Ohren stößt...

Zurück