Hallo
Da mein 97-er GT Hardtail doch jetzt in die Jahre gekommen ist und es sich (von mir ganz zu schweigen) bei meiner letzten Alpenüberquerung doch ziemlich gequält hat, möchte ich mir nun ein Fully kaufen.
Näher ins Auge gefasst habe ich das Cube AMS Pro 100 K18 oder das Stevens Glide. Das bewegt sich auch in meinem finanz. gestecktem Rahmen, da ich ich mir ein Limit von 2000 Steinen gesetzt habe. Fahre ca. 4000-5000Km im Jahr rund um den Feldberg im Taunus und einmal pro Jahr in den Alpen. Wer kann mir eine generelle Empfehlung, pro - contra geben? Im voraus schon mal Danke.
Gruß
Flerschi
21.01.2007
Da mein 97-er GT Hardtail doch jetzt in die Jahre gekommen ist und es sich (von mir ganz zu schweigen) bei meiner letzten Alpenüberquerung doch ziemlich gequält hat, möchte ich mir nun ein Fully kaufen.
Näher ins Auge gefasst habe ich das Cube AMS Pro 100 K18 oder das Stevens Glide. Das bewegt sich auch in meinem finanz. gestecktem Rahmen, da ich ich mir ein Limit von 2000 Steinen gesetzt habe. Fahre ca. 4000-5000Km im Jahr rund um den Feldberg im Taunus und einmal pro Jahr in den Alpen. Wer kann mir eine generelle Empfehlung, pro - contra geben? Im voraus schon mal Danke.Gruß
Flerschi
21.01.2007