Cube Bikes 2022

Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Hab jetzt das Stereo vorbestellt; ich glaube, dass die leichteren Laufräder + der steilere Sitzwinkel im Uphill ein Segen sind und bei Abfahrten ein bisschen mehr Federweg nie schadet :) Außerdem finde ich eine entspanntere Geo auf längeren Touren sinnvoller.
Wohne in Tirol, da kann bei der Abfahrt von einer Hütte auch mal ein Nebenweg befahren werden ;)
 
Wieso steht in den Specs beim Stereo 120EX bei der Kurbel 32T und auf der Kurbel der Fotos nut 30T? Weiß jemand was da jetzt stimmt?
Würde mich auch interessieren. Eben geschaut, auf nem alten Screenshot der Daten war die 30T angegeben, auf meinem letzten, von der Vorbestellung, dann 32T. Tippe auf letzteres, ist aktueller. Die Vorabbilder waren noch ohne Kashima und es sind noch immer nicht alle Bilder bzw. Detailbilder der Bikes vorhanden..
 
Ich habe eben meinen Händler kontaktiert, wurde von KW32 auf KW33 geändert.
Soll mich kommen Dienstag nochmal melden, aber seins Wissens nach steht die Produktion bei Cube aktuell mehr oder weniger aufgrund von Fehlteilen...
 
Ich habe eben meinen Händler kontaktiert, wurde von KW32 auf KW33 geändert.
Soll mich kommen Dienstag nochmal melden, aber seins Wissens nach steht die Produktion bei Cube aktuell mehr oder weniger aufgrund von Fehlteilen...
Kann ich bestätigen. Habe gestern das selbe von meinem Händler gehört. Aussage war, Anfang September sollte das Bike da sein... 🤞
 
Soooo...
habe bei einem kleineren Händler nach den Stereo 120 Bikes angefragt:

Er habe sich eher auf E-Bikes spezialisiert und deshalb sei sein Kontingent nicht so groß.
Das 120 HPC TM bekäme er in der 40. KW Anfang Oktober in Größe L, das 120 HPC EX in Hellgrau/Schwarz ist in Größe L für die 11. KW in 2022 angemeldet.

Ich könnte mir ein Bike unverbindlich reservieren lassen und Probe fahren.

 
Ich habe heute von meinem Händler die Rückmeldung bekommen, dass mein Stereo 150 auf dem Weg ist und ich es nächste Woche abholen kann - natürlich bin ich die nächsten 2 Wochen auf Urlaub ;)
 
Ich habe heute von meinem Händler die Rückmeldung bekommen, dass mein Stereo 150 auf dem Weg ist und ich es nächste Woche abholen kann - natürlich bin ich die nächsten 2 Wochen auf Urlaub ;)
Hört sich doch super an. Dann hoffe ich mal, dass mein Stereo 150 Race sich auch auf dem Weg befindet.

Welches Stereo 150 hast du bestellt?
 
Bei mir dann genau das selbe. Hab schon vor einigen Wochen reserviert und hoffe nun dass ich das Gerät zeitnah dieses Jahr noch in Empfang nehmen kann ;)
 
Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat zwar heute die ersten 22er Modelle erhalten aber mein Stereo 120 leider nicht. Steht jetzt im System auf KW35 - natürlich die erste Woche nach meinem Urlaub...
Aber wenns dabei bleibt bin ich trotzdem zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten