Cube Forumstreffen 2012

Wenn es nicht in meine Klausurtermine reinfällt und erreichbar für mich ist, komm ich auch gerne mal vorbei.

PW find ich da als Ruhrpott'ler natürlich interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte natürlich den Kings Cube NP :lol: und im weiteren den Grand Cube ... könnten wir ja auch radeln. Downhillzus gibt's da dann auch was für Jan und Andi ... 2000 hm Vertride ... aber nach unten :p

da ist gar nix mit radeln. lies mal stuntzis onlinebericht vom letzten sommer. der hat sein
radl obwohl canyon durch die grosse schlucht getragen

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, da ja alle so nah am PW wohnen (sorry Guido) könnte man da ja auch mal ein Spontan-Mini-Treffen machen. So á la

'Hey, bin am nächsten Samstag in Neustadt. Treffunkt 10:00 Uhr am Bahnhof, kommt jemand mit ?'

(ACHTUNG: das ist ein Beispiel, ich bin nicht wirklich da :lol:)

Grüße

LittleBoomer

Jo ... warum nicht ? Allerdings sind wir vom 19-26.08 am Lago

(Achtung: Das ist kein Beispiel, wir sind wirklich da :lol:)

Hmmm, da ja alle so nah am PW wohnen (sorry Guido) könnte man da ja auch mal ein Spontan-Mini-Treffen machen. So á la

'Hey, bin am nächsten Samstag in Neustadt. Treffunkt 10:00 Uhr am Bahnhof, kommt jemand mit ?'

(ACHTUNG: das ist ein Beispiel, ich bin nicht wirklich da :lol:)

Grüße

LittleBoomer

Ich/Wir auch weil wir sind:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=a-jD78lw16I"]‪Werner Schmidbauer - Momentensammler.jpg.wmv‬‏ - YouTube[/nomedia]

wann?/wo?

hmmm blöde jetzt habe ich es gelöscht -----

Also in der Schweiz gibt es viel zu erfahren

Bahnentour in Davos, Biketicket to ride in der Lenzerheide, Engadin, Zermatt mit Gornergrad, Flims laax Falera, Top of ..... Touren, Engadin mit Nationalpark, Bustour am Nufen, Grimsel, Furka, das Tessin und so .... ganz zu schweigen von der Westschweiz mit PDS ....

Also um es kurz zu machen, ihr solltet in die Schweiz kommen :D .... dann habe ich es auch nicht so weit und zur Not miete ich mir noch ein cube ;)

Stefan, soweit ich weiß nichts offizielles.

Was die Location für 2012 betrifft mal ran an die Tasten, Vorschläge haben wir ja schon und außerdem werfe ich die von 2011 noch mal mit ins Rennen.
Bevor es zur Abstimmung geht einfach mal ein paar Ideen sammeln.

1. Eifel

2. Pfälzer Wald

3. Chiemgau

4. Allgäu

5. Lago di Garda

6. Schweiz

7.

8.

9.........

Zurück