Cube Forumstreffen 2012

Diese Brückentag Wochenenden haben wir uns schon angeschaut und in Erwägung gezogen.
Hängt etwas vom Ort des Treffens ab, in den Bergen kann es zu früh böse Überraschungen geben.

Grüße
Guido

Dann bleibt doch in den Mittelgebirgen, Dabo in den Vogesen ist auch sehr sehenswert und nicht viel weiter für die meisten wie die Pfalz.:daumen:
Von da kann ich auch mit einigen Material dienen.

....und nicht flachliege :lol:

Diese Brückentag Wochenenden haben wir uns schon angeschaut und in Erwägung gezogen.
Hängt etwas vom Ort des Treffens ab, in den Bergen kann es zu früh böse Überraschungen geben.

Grüße
Guido

Zumal die Bergbahnen, zumindest in der Schweiz, meist erst im Juni öffen ..... Achja, nur um vorzubeugen, dann sind auch noch viele Hütten, Hotels und Campingplätze zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cortina: Der Wachenheim Link im Pfälzer Wald funktioniert nicht.
In Niederkrichen wohnt ein Kumpel (Winzer) von mir, da könnte ich eine Weinkellerführung mit anschliessender Weinprobe organisieren.
Habe da so rausgelesen, daß die meisten von Euch gar nicht so abgeneigt wären, ausser die, die zu Jung sind. :-)

Guido wollt Ihr noch ein Voting machen? Meine Stimme hat Option 2. wegen der Gegend, der zentralen Lage und des Guides ;).

Eifel wäre natürlich für mich einfacher aber man will ja auch mal andere Gegenden kennen lernen und dieser Trailpark scheint mir nicht der Bringer zu sein. Dann doch lieber ins Ahrtal.

Ich warte ab, was die Abstimmung Wo und Wann ergeben hat und entscheide dann, ob ich da Zeit habe.

Bin ich dann der einzigste Hardtailfahrer?

Hallo liebe Würfelaner,

habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber warum wird nicht noch ein Treffen in Winterberg oder Willingen gemacht? Dort gibt es zum einen nette Touren und für die Mutigen Bikeparks usw.
Ausserdem hätte viele Biker aus den östlichen Teilen NRWs und dem Pott ne recht kurze Anfahrt. Die Eifel ist natürlich auch nicht weiter weg,aber mir fiel das gerade nur mal so auf/ein.

Sorry,wenn dass schon geklärt wurde und ich was übersehen habe.

Gruß Gaz

Ist denn irgendjemand in einigermaßen guten Kontakt mit Cube. Vielleicht möchte Cube zu so einem Treffen etwas beisteuern z.B. Testbikes o.ä.? In Verbindung mit einem der Shops sollte so etwas doch möglich sein oder? Wie sagen die Marketier immer "after sales is pre sales" oder so ähnlich ;-) Ist bestimmt der ein oder andere der mal ein Stereo, AMS, AIM, Fritzzz, Two 15 oder was auch immer kaufen möchte und noch unentschlossen ist...

Wird wohl eher nicht der Fall sein das irgend ein Cube Händler bei uns den großen Sponsor macht...aber die Werbetrommel kann man ja mal rühren demnach wo das treffen stattfindet...:daumen:

Nö der Händler soll ja auch nicht den Sponsor machen aber Cube in Verbindung mit einem Händler könnte vielleicht ein kleines Testcenter machen. Ähnlich wie bei anderen Veranstaltungen. Soll ja nix verschenkt werden. Aber ein paar Bikes mal Probefahren, wäre sicher für den ein oder anderen hilfreich bei der Kaufentscheidung.

Zurück