Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir (und vielen Anderen) wurde leider keine Diabolus sondern ne Atlas verbaut. Hab jetzt festgestellt dass Cube dafür die Rahmen leicht verändern (fräsen) musste. Das Innenlager hat nämlich nicht mehr 83mm sondern nur 73mm.![]()
Auch der Hinterbau ist jetzt im Vergleich zum 06er Fritzz ne Ecke schmaler.
@ ändru
Danke für die Glückwünsche, hätte schon gedacht ich bin der Letzte.
Also ich habe die Diabolus drauf. ABER: ein 73 mm Innenlager und einen 135 mm Hinterbau!!!
Hast recht, solche Änderungen müßten schon bekannt gegeben werden, aber die sagen doch nie was!!!!!!!
Eigentlich kann man darüber nur noch lachen![]()
Aber macht nichts, das Bike fährt sich (trotzdem) toll und jetzt hat man auch mehr Auswahl bei (leichtern) Kurbeln![]()
Mh...
und der hinterbau mist 135mm![]()
Serwas.
Als es handelt sich nicht um einen Stereo Hinterbau, sondern um einen Fritzz Hinterbau. Der Stereo ist viel dünner von den Rohren.
Und zu dem "anderen Maßen" Statt 83mm nur 73mm und statt 150mm nur 135mm:
Cube hat auf Ihrer Internet Seite nur eine Maßangabe beim Tretlager und im Prospekt garkeine!!!!
Und im Prospekt steht auch: "Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten". Letzte Seite ganz unten!!![]()
Und Fusion hat beim Whiplash, daß hat 25mm mehr Federweg, auch 73mm und 135mm!!!
Evtl ist es ja für diese Klasse, ("LeichtFreerider" laut der Zeitschrift FREERIDE), besser, bzw leichter!!
Werde am Montag mit den Jungs von Cube tel.!
Ach ja: Bilder kommen noch
Gruß da FRANZZ