B
buja
Guest
Serwas,
Danke wegen der Antworten!!!
Ich bleibe bei den BB`s. Fahre ja keine Forstautobahnen![]()
Und das war ja auch nur eine Frage ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat. Und ich wollt nicht wissen wie man bei einem Jeep Benzin spart![]()
Und zur 3D Wippe: Das Schwarze ist ja das Modell 2008!! Und meine Wippe geht überhaupt nicht an!! Ich habe auch das Modell 2008, aber mit 2007 lackierung![]()
Da mußt Du Dich verschaut haben!
Gruß da FRANZZ
Ich hab nur die Erfahrung meiner Kumpels weitergegeben, von denen würde keiner mehr den NN fahren. BB's sind für mich der beste Kompromiss zwischen Gewicht und Grip. Und richtig breit sind die auch, da sieht man nicht mal einen Unterschied zum 2,6"-Al Mighty
Ja der dumme Kommentar mit dem Jeep kommt wohl vom Radl-Entzug. Muß mir wohl noch ein Zweitrad zulegen, mehr Richtung Freeride. Dann passiert mir sowas nimma.
Gut wenn du das Problem mit der Wippe nicht hast, auf der Messe hat's aber so ausgesehen als wäre der Hinterbau der gleiche wie bei mir. Den neuen hab ich ja auch schon gesehen, bei dem waren die inneren (zum Reifen zeigenden) Schweißnähte abgeschliffen. Die Kollision passiert nämlich genau an der Stelle, zwischen Wippe und Schweißnaht.