Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
also die Schraube schaut dann ungefähr so aus:
Bei mir löste sich die Schraube schon nach ca 30km. Weil ich es nicht bemerkt hatte ging sie bis zum kleinen Kettenblatt und verbog dieses beim Treten. Sie löst sich seitdem auch immer wieder. Die linke Seite ist aber bombenfest...
Ich fahr zur Zeit noch mein altes Cube limited Four Hardtail und suche nach einem guten Ersatz mit Steigerungspotential. Also möglichst mal nen Fully anstatt ewig Hardtail!
Nun gibts bei Cube das Fritzz und das Stereo (beides Mal mit der Formula 'The One' Bremse). Kann es sein, dass beim Fritzz ne 200/180'er Kombination verbaut ist und beim Stereo nur 180/180'er Scheiben? Kann man beim Stereo die Scheiben analog zum Fritzz auch auf 200/180 oder gar 200/200 umbauen, oder geht das nicht?
Neben diesen Bremsen und den 20mm mehr Gabelfederweg sehe ich eigentlich fast Null Unterschied zwischen Stereo und Fritzz. Die Sitzposition scheint beim Stereo etwas weiter vorne zu liegen (steilere Sattelstütze). Was rechtfertigt zwei so ähnliche Rahmen/MTB's? Ist das Fritzz evtl. grundsätzl. stabiler als das Stereo?
(Ich wiege 120kg und liege etwas ausserhalb der max. Spezifikationen - aber mache mit dem MTB auch keine 2m Sprünge - höchstens Mal ne hübsche schnelle Abfahrt über Stock und Stein...)