die von bionicon ist aber sogut wie niergens sofort zu haben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo xyz²,
habe mit Cube telefoniert. Die haben kein Austauschdämpfer und das Problem was Du beschreibst, ist bei Cube nicht bekannt.
Er meinte der Druck im Dämpfer müßte ca. 13bar haben und der max. Negativfederweg ist 30 mm, also mit etwas weniger sollte es funktionieren.
30mm von 160mm sind auch nur knappe 19% SAG. Ich glaube Cube stellt mal wieder auf Durchzug und versucht das auszusitzen...Da würde ich aber nochmal etwas penetranter nachhören. Wenn die Aussage "max SAG = 30%" ist muss das Ding da noch als Enduro funktionieren.
grüße,
Jan
Genau so sehe ich das auch, nur das mein Händler eben auch noch bei Cube nachgefragt hat. Naja... Der Hersteller sitzt da leider am längeren Hebel und jeder unzufriedene Kunde wird sich beim nächsten Bike fragen ob er nicht doch eine andere Marke wählt. So regelt das der Markt das von ganz alleine.Gebe aber Jan vollkommen recht, man müsste sich anständig beschweren und Ersatz vordern.
Ich bin bei meinem Händler auf taube Ohren gestossen und hab mich bald für's biken anstatt "bekriegen" entschieden ...
ich find die lackquli bei meinem pro sehr gut, bis jetzt ist noch gar nichts. und ich bin niemand, der auf optik-pflege wert legt.
tretlagerhöhe ist bei mir auch knapp über 340