Cube FRITZZ 2014

Immer diese Pessimisten..... :) Aber ich vermute du wärst eh nicht über die Feiertage gefahren, ich fahre auch nicht schon alleine aus dem Aspekt, dass ich keine Bremsen und Schalthebel mehr habe im Moment.

Guten tag zusammen !!
ich habe mein altes fritzz und hanzz verkauft und suche jetzt ein rad (fritzz oder stereo) mit dem ich einfach enduro fahren kann!
ich bin mir am überlegen ob ich auf das fritzz 160 TM mir etwas leichter bauen soll (carbon lenker und auf jeden fall die xx1 oder x01) hat von euch schon jemand erfahrung damit gemacht
wäre cool ;)
danke schon einmal

Ja sag mal wo bestellt ihr denn die Fritzzis alle, dass die jetzt schon kommen? Ich habe irgendwas im Kopf von KW 13.

ich beim Händler
IMG-20140103-WA0004.jpg

es ist da

Anhänge

• IMG-20140103-WA0004.jpg
    IMG-20140103-WA0004.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 85
Hallo ich habe meins beim Händler aus Krefeld, da geht es Montag wieder hin, mein CTD am Dämpfer ist defekt.

So sah es heute nach der Ausfahrt aus.
image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    170 KB · Aufrufe: 57
Was heißt es CTD is defekt? Is mir schon klar was es CTD is, aber was daran ist defekt? Funktioniert am AMS meiner Frau top und das jetzt scho a Zeit lang.

Hallo , egal wo der Hebel steht der Dämpfer ist immer gleich weich. Ich kann jetzt nicht sagen wann er kaputt gegangen ist.
Nach den ersten 40 km habe ich es gemerkt.

An der Gabel klappt es super.

Aber gerne , ich werde auch mal die Conti X King ausprobieren.
Die Hans sind für meine Zwecke zu grob.
Muss ich aber noch drauf machen.
Hier eine Bild ich habe die mal daneben gestellt.
Anhang anzeigen 266252
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 70
Ja sag mal wo bestellt ihr denn die Fritzzis alle, dass die jetzt schon kommen? Ich habe irgendwas im Kopf von KW 13.

Ich glaub das bezieht sich auf das PRO. Zu mindest hab ich hierzu noch nichts gelesen.

Hab gerade noch gegooglet. Das kann man im Web schon kaufen. Nur in 22" ist noch nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück