Cube Gabel

JanV

Hamburger Holländer
Registriert
4. September 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
Hamburg Hausbruch
Hallo Leute,

Diese Frage koennte ich auch im Federung & Co stellen, fahre aber Cube LTD4 '04 mit Skareb Comp 80 mm mit Lockout Gabel.

Jetzt habe ich zwei Frage:
-Ist die Gabel vielleicht zu weich fuer meine 93 kg oder muss ich das Ding noch weiter aufpumpen? Wer hat Erfahrungen mit diese Gabel gemacht?
-Ich habe gesehen dass das 2005'er Model 'ne Gabel mit Poplock hat. Ich moechte gern auch so 'ne Poplock haben. Gibt's ne Nachruestungskit fuer mne Skareb Comp? Und was wuerde die Duke SL mit Poplock kosten im Laden?

MfG JanV
(Fahr nicht schnell sondern flieg tief )
 

Anzeige

Re: Cube Gabel
hi, die scarep ist definitif zu weich für dich! würd mal zum laden geh wo du das rad gekauft hast und fragen ob er die gabel vieleicht zurücknimmt und die eine abdere gegen aufpreis ranbaut. würde die die manitou black platinum empfehlen....
:daumen:
 
Kann mich da nur anschließen. Manitou gibt für die Skareb glaube ich 85kg als Maximalgewicht an. Ich würde dir auch eher zur Black Platinum raten.

MFG Tazer
 
Zurück
Oben Unten