So, zur späten stunde melde ich mich noch einmal.
Habe mir das jetzt mal durchgelesen, bin natürlich etwas schlauer geworden jedoch immer noch nicht zu 100 % sicher.
Ich will euch ja nicht auf die nerven gehen, habt ihr aber vielleicht mal kurz zeit und lust irgendwann eine (vielleicht etwas detailliertere) schritt für schritt anleitung für ne fox float reinzusetzen?
Ich wäre wirklich dankbar, ich bin nämlich ein ganz schöner tollpatsch und je genauer und detaillierter ich meine anleitung bekomme umso besser =)
Vorallem, ist das noch absolutes neuland für mich. Was die ölmenge angeht, bin ich noch am schauen. Denke jedoch irgendwas um die 40ml gelesen zu haben. Kann das hinkommen?!
Wenn jemand sogar noch ein paar bilder hätte... perfekt!
danke soweit und naja... bitte seid nett zu mir, ich bin technisch gesehen ein echter anfänger und mit zwei linken händen gesegnet :-D
greets
Habe mir das jetzt mal durchgelesen, bin natürlich etwas schlauer geworden jedoch immer noch nicht zu 100 % sicher.
Ich will euch ja nicht auf die nerven gehen, habt ihr aber vielleicht mal kurz zeit und lust irgendwann eine (vielleicht etwas detailliertere) schritt für schritt anleitung für ne fox float reinzusetzen?
Ich wäre wirklich dankbar, ich bin nämlich ein ganz schöner tollpatsch und je genauer und detaillierter ich meine anleitung bekomme umso besser =)
Vorallem, ist das noch absolutes neuland für mich. Was die ölmenge angeht, bin ich noch am schauen. Denke jedoch irgendwas um die 40ml gelesen zu haben. Kann das hinkommen?!
Wenn jemand sogar noch ein paar bilder hätte... perfekt!
danke soweit und naja... bitte seid nett zu mir, ich bin technisch gesehen ein echter anfänger und mit zwei linken händen gesegnet :-D
greets
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Die Fox 36er können harte Landungen ab, wie die anderen dir auch schon erklärt haben. Der Durschlagsschutz in einer 36er und 40er ist so konzipiert das er umso fester wird je heftiger du ihn forderst. Es ist im Prinzip nichts anderes als ein Zylinder der in eine minimal größere mit Öl gefüllte Bohrung taucht und das Öl verdrängen muß.
Überprüf mal mit wieviel SAG du fährst. Denke das sollte dir dann schon sagen ob die Feder passt oder nicht.

es hat laut gekracht, und kaputt
... war nix!! garnix!