T
tobi-trial
Guest
ok, der lenker war ein bisschen verdreht, aber sonst wirklich nichts, da ich selbst am baum vorbei geflogen bin und das fahrrad nur seinem eigenen gewicht überlassen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorbau schrauben nicht hundert pro fest.
Oder hat es dir bei nem heftigen sturz noch nie den lenker verdreht.
Kralle kannst ohne probleme raus ziehen.
Würde trotzdem noch mal alles genau anschauen. Auch gabel ausbauen und schauen ob der schaft noch gerade ist
Flairco, für solche Lappalien sind Google und die Forumssuche seeehr nützlich.
Hallo
haltet mich ruhig für bescheuert, doch mir tut sich da eine "bescheuerte" und naja eher (technisch) nicht relevante frage auf:
http://www.cube.eu/fullsuspension/hpa-series/hanzz/
auf der obigen seite (die ihr mit sicherheit schon mindestens 100 mal besucht habt) kann man in der beschreibung des bikes etwas von einem: "FR FSP-Viergelenker" lesen.
Was bedeutet denn dieses "FR-FSP" denn eigentlich? "FR" könnte für freeride stehen, doch dieses FSP sagt mir rein garnichts. Wisst ihr es zufälligerweise?
Wenn ich schon dabei bin, da ich in den nächsten tagen (wsl. morgen^^) vorhabe das Öl zu wechseln, wollte ich fragen ob das 0w30 öl auch gut im winter zu fahren ist oder ob es da noch bessere alternativen gibt, ich habe nämlich wirklich vor, im winter im ruppigen gelände zu heizen, sprich die gabel sollte gut ansprechen. Da ich überhaupt keine ahnung von ölen habe, dachte ich mir, frage ich hier zur sicherheit nochmal nach.
danke soweit und einen schönen abend
greets