Cube Hanzz (2010)

Hallo leute,

ließt hier nicht einer von cube mit? Falls ja, wird er sich mit sicherheit freuen so durchweg "positives" feedback von den kunden zu bekommen.

Naja, ich hab wenigstens mein neoprenschutz der mir abging innerhalb von zwei tagen von cube bekommen ^^
 
Hoffentlich ließt hier ein Cube Mitarbeiter mit.
Es ist echt deprimierend, seit einem halben Jahr auf sein neues Fahrrad zu warten. Ich werde ständig von meinem Händler vertröstet, der nichts dafür kann. Ich bekomme seit fast 4 Monaten alle 2 Wochen einen neuen Termin für das Fahrrad gesagt und ich finde es ne Frechheit die Kunden so im Regen stehen zu lassen.
 
Wie gesagt, das werde ich mir nochmal schwer überlegen, ob ich mir nochmal ein Cube kaufen werde.
Aber auf dieses Fahrrad werde ich jetzt noch warten, freue mich auch ehrlich gesagt sehr darauf.
 
Servus Mannen,

mein Händler hat noch nen neues Hanzzen SL ab Lager!
U. ein Testbike als Pro gibt er demnächst ab, beide in M

Fahrrad Joos in Radolfzell, nach Hr. Völlkopf fragen am besten.

Viele Grüße Oskar
 
@ Sepalot wird bestimmt "viel" gebracht haben oder? Die wird das bestimmt garnicht interessieren. Hauptsache sie veranstalten ständig irgendwelche feste in italien. Naja, ich hab ja mein bike doch wenn ich das so höre graus es mir davor mal die garantie in anspruch zu nehmen.

Naja... sonnige grüße aus bayern!
 
is ja auch nicht der hit.

warum werden nicht die räder ausgeliefert, die fertig gebaut sind, sondern erst, wenn alle gebaut sind? keine ahnung, wieviel man da am tag fertig bekommt, aber wenn man 20 Hanzz am tag bauen kann, dann diese verschicken.

ob das so sinn gemacht hat, das große logistig-zentrum ein paar hunderte meter vom produktionsort entfernt zu bauen?!
 
Das Problem besteht darin, dass Cube immer nur schubweise Rahmen produziert, dh eine Zeit lang Fritzz, dann Hanzz, dann Sting etc. Wenn keine Rahmen vorhanden sind, können auch keine montiert werden.
 
So, gestern war es dann soweit - als ich zu meinem Händler kam, stand ein Karton vor der Ladentür :), der folgende Aufschrift trug:




hanzzimglueck_290411%20(3).JPG

:hüpf:

Da es im Laden, wie im Ameisenhaufen zu ging und wir heute Abend noch fahren wollten (am Vortag noch zwei Räder von Bekannten mit aufgebaut/ bearbeitet), gings los. Karton öffnen und slbst zusammenbauen ;). Schon ein Frevel: Eingetlich hätte man das Rad ja nur aus dem Karton ziehen müssen, Läufräder nachzentrieren, Räder und Lenker montieren und fertig währe es gewesen. Aber nein, die Sonderwünsche. Also erst mal vormontiertes Rad zerlegen :D.

Ja und dann war es doch pünktlich am späten Nachmittag fertig und durfte in der Sonne strahlen :daumen: (ja, mein Gesicht hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt ;)).

Fertig - I love it! :love:

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
hanzzimglueck_290411%20(4).JPG


hanzzimglueck_290411%20(5).JPG


hanzzimglueck_290411%20(6).JPG


hanzzimglueck_290411%20(7).JPG


hanzzimglueck_290411%20(8).JPG


hanzzimglueck_290411%20(9).JPG


hanzzimglueck_290411%20(10).JPG


Abends war dann noch die Jungfernfahrt mit Shuttlen am Homespot :daumen:.
hanzzimglueck_290411%20(11).JPG


Also, es geht, wie schon letztes Jahr Prboe gefahren, richtig geil :daumen::daumen::daumen: - echt der Hammer. Ich denke das Hanzz und ich werden noch viel Spaß haben ;).

Später am Abend war dann noch beim Kumpel "Afterrideparty" um den Tag standesgemäß zu feiern ("... nur was gut schmiert, was gut fährt ...") gabs noch reichlich Flüssiges, bis ins Morgengrauen, weshalb es mir heute nicht so gut geht :lol:. Aber morgen ist wieder Fahren angesagt (dann bin ich wieder fitt :p).

Hoffe, dass alle Wartenden, auch so schnell wie möglich ihre Räder bekommen und damit genau so viel Spaß haben! :winken:
 
Mal wieder mit meinem Cube Händler telefoniert. Bike soll angeblich KW19 (Nächste Woche) bei meinem Händler eintreffen. Bin mal gespannt was nächste Woche kommt oder ob es wirklich geliefert wird.
Hoffnung habe ich ja noch :)
 
Zurück
Oben Unten