D
Deleted138492
Guest
Nee, noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
.
) in 20". Vom Reach her könnte das Stereo gerne etwas länger sein. Daher tendiere ich zum L. Auch vom notwendigen Sattelauszug (hin und wieder mal ne kleinere Tour sollte möglich sein) passt das L besser (Sitzrohr ist 2 cm länger).

@ tbird: das ist eben so eine Sache mit den persl. Vorlieben. DU findest es perfekt, ob es das auch für mich ist, kann ich daraus nicht ableiten. ;-)))
(nichts für Ungut)
Ich bin 1,86 m und habe ein SW von ca. 89 cm.
Daher fände ich das L tendenziell besser, aber weiß halt nicht, wie viel Platz beim absteigen bleibt. Daher wären die beiden Maße ganz interessant.
@ tbird: das ist eben so eine Sache mit den persl. Vorlieben. DU findest es perfekt, ob es das auch für mich ist, kann ich daraus nicht ableiten. ;-)))
(nichts für Ungut)
Ich bin 1,86 m und habe ein SW von ca. 89 cm.
Daher fände ich das L tendenziell besser, aber weiß halt nicht, wie viel Platz beim absteigen bleibt. Daher wären die beiden Maße ganz interessant.