Muecke_63
Knibbelt nachts deine Rahmenschutzfolie ab.
na lecker![]()
Ohne deinen Hinweis, würde es jetzt nicht da stehen!

Wenn's fertig umgebaut ist, bekommst erst mal ne gepflegte Schlammpackung und dann gibt's ein "richtiges" Foto!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na lecker![]()
lach,ok.
so neuer dämpfer ist bestellt denn das mit dem van r geht absolut nicht!!!!
hoffentlich geben die in aachen gas denn nur so ist das teil auch fix bei mir,jaaa man(n) hat es nicht immer einfach!!
ja genau bc!!
im hanzz 2013 zb ist ein fox van rc verbaut warum die das nicht schon beim 2012 gemacht haben versteh ich absolut nicht aber ok.
Natürlich hat der Vanilla R eine hydr. Druckstufe. Sie ist lediglich voreingestellt und nicht extern Verstellbar.
G.![]()
Lies dich mal in die Materie ein, Al_Carbon. Natürlich hat der Van RC eine Druckstufe, du kannst lediglich die Lowspeeddruckstufe einstellen, die Highspeeddruckstufe ist fix. Beim Van R ist auch die LSC fix.
Nach Gefühl. Auf die Drehmomentangaben würde ich in den seltensten Fällen etwas geben.
Hey, die war nie gebrochen, die Inbusfassung der Konterschraube (ja, die mit den verf!ckten 3mm) war 2 mal durchgenudelt. Jetzt steckt da eine abgesägte M5er Schraube mit Unterlegscheibe, und es hält!
Wenn du mit dem Witzschräubchen wirklich nur konterst, sollte das klappen.