Cube Hanzz (2010)

Ja flairco wir wissen langsam das du das Rad pünktlich haben mochtest sonst bestellst du es ab. Bitte unterlasse es dies alle 2 post von neuem anzusprechen. Nervt langsam und für Interessenten sind die letzten Seiten auch nicht sehr hilfreich.

Wenn es dir nicht passt dann storniere deine Bestellung und Versuch es z.b.: mal bei Canyon :D
Es muss nich mal an Cube liegen wenn es langer dauert. Was ist wenn z.b. Fox nicht liefern kann.
Also Ball flach halten und auf ein sehr geiles Bike freuen.
Welches laufruhig und trotzdem verspielt ist.

Und was bitte ist "einfach zu geil hier"?? Dein Beitrag bringt mir persönlich leider nicht viel ;)

Jetzt spielen wir bitte wieder eine runde erwachsen sein, und bringen beitrage die jeder versteht :D

Wie gesagt, entweder ich bekomme das Bike bis dahin oder nicht. Ich werde mich da jetzt nicht mehr von Tag zu Tag runterstressen "omg hoffentlich klappt alles". Da es eh nicht in meiner Hand liegt. Außerdem schone ich auch meine nerven wenn ich mich nicht ständig darüber aufrege.

Wenn du meine persönliche Meinung als "zu geil" empfindest, nehme ich es als Kompliment an ^^

Bis dann

Du hast Recht, ich empfinde Deine persönliche Meinung als "zu geil":)

"Zu geil" einfach deswegen, weil ich mir so langsam ein "zu geiles" Bild von Dir vor meinem inneren Auge gemacht habe. Ich stelle mir das "zu geil" vor, wenn ein kleiner dicker Bodybuilder mit viel Geld und wenig Ahnung bei cube direkt anruft um sein Bike "als erster in Deutschland" auf der Matte stehen zu haben. Ich stelle es mir auch "zu geil" vor, wenn er dann auch bei "dem größten" Cube Händler anruft und mit Stornierung droht. Ich stelle mir auch vor, wie man sich ohne Ahnung und ohne mal auf nem richtigen Bike gesessen zu haben gleich über Naben Gedanken machen kann und gleichzeitig ne Fox 40 oder ne Boxxer ans Rad bauen will. Das alles dann schön mit dem "iPhone" vor der Eisdiele fotographiert und dann in den Keller gestellt, weil man ja für "4 Wochen in den Staaten" ist um sicher am Venice Beach die Bodybuildung Karriere weiter zu verfolgen. Nicht persönlich nehmen, ich kenne Dich ja nicht. Aber gegen meine Phantasie kann ich nix machen:lol:

Ein Tipp von mir: Geh gediegen Uralaub machen und lass alles ganz ruhig angehen. Wenn Du Glück hast, dann steht das Bike nach dem USA Trip auf der Matte und Du kannst direkt starten. Dann kümmerst Dich erstmal ums Setup, fährst mal ein paar km die Gabel, Bremsen und Dämpfer ein und entscheidest dann ob man tatsächlich mehr braucht.

So, und nun in die nächste Runde mit Termine raten:daumen:

Du hast Recht, ich empfinde Deine persönliche Meinung als "zu geil":)

"Zu geil" einfach deswegen, weil ich mir so langsam ein "zu geiles" Bild von Dir vor meinem inneren Auge gemacht habe. Ich stelle mir das "zu geil" vor, wenn ein kleiner dicker Bodybuilder mit viel Geld und wenig Ahnung bei cube direkt anruft um sein Bike "als erster in Deutschland" auf der Matte stehen zu haben. Ich stelle es mir auch "zu geil" vor, wenn er dann auch bei "dem größten" Cube Händler anruft und mit Stornierung droht. Ich stelle mir auch vor, wie man sich ohne Ahnung und ohne mal auf nem richtigen Bike gesessen zu haben gleich über Naben Gedanken machen kann und gleichzeitig ne Fox 40 oder ne Boxxer ans Rad bauen will. Das alles dann schön mit dem "iPhone" vor der Eisdiele fotographiert und dann in den Keller gestellt, weil man ja für "4 Wochen in den Staaten" ist um sicher am Venice Beach die Bodybuildung Karriere weiter zu verfolgen. Nicht persönlich nehmen, ich kenne Dich ja nicht. Aber gegen meine Phantasie kann ich nix machen:lol:
...

Zu GEIL!!!! Danke whigger!

zum Thema: Können wir evtl mal wieder zurück zum eigentlich Thema dem Bike an sich kommen? Wen interessierts, ob hier irgendwer sein Bike dringend bis Dienstag haben muss/will?? Ist mir doch egal. Ich will Fotos, Fahrberichte (wenns denn soweit ist), technische Details etc hier lesen und nicht den ganzen ***** der letzten Seiten.
Hoffe das war jetzt nicht zu drastisch ausgedrückt. Aber ich denke viele wissen, was ich meine.

Fahrbericht findest du ein paar Seiten vorher vom freeride Festival.
Das Bike lässt sich sehr spielerisch bewegen.
Man fühlt sich einfach wohl.

Laufruhig ist es und der Hinterbau sehr schluckfreudig.

kommt der Hanzz jetzt mit der neuen Fox-Gabel? weil in der Freeride war sie verbaut gewesen. oder bleib da die Coil Air drin?

Klar, aber wenn mans unbedingt gleich haben will?

btw: Ich krieg auch 10%, weils nicht innerhalb von einer Woche oder so da ist. Ich bin damit glücklich :D.

schön das die anderen für einen mitdenken........DANKE @ themankitty und Müs Lee

uvp ist 3599.-euro für die the saint austattung.
bike steht ab kommenden montag/dienstag zum verkauf.bilder dann auf anfrage....
wenns einer haben will, einfach ne pm....
wenn nicht, bitte keine pm !

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich ja nur um ein falsches Angebot handeln, weil Flairco sein Bike nämlich als erstes bekommt!!!

:lol:

sorry...

Dein (lass es mich so ausdrücken) *räsuper* """witz""" hat bei mir seine Wirkung leider verfehlt ;-) Ein müdes Mitleidslächeln kannst du von mir haben, doch das ist es nicht mal wert ;-)

... Sorry :daumen: (depp)

ich kann auch nur sagen, was mir der shopfuzzi da sagt!!! Richte dich an den, wenn du """witze""" oder Beschwerden hast ;-)

wat sind denn da für 1000 schweissnäte

Ich vermute dass die Cubens da über das Sattelrohr am unteren Ende noch einen Art "Socken" aus Alu drüber ziehen und den aufwendig mit dem Sattelrohr verschweißen. Offensichtlich haben sie Angst dass die Sattelrohr - Unterrohr Verschweißung alleine nicht hält.

Geht jemand auf die Eurobike und kann die Cubens fragen was das soll?

Der macht einen Wind, alter hattest Du vorher vieleicht ein Damenrad bevor etwas von einem Cube Hanzz gelesen hast in deiner bravo?! :heul:

Zurück