Cube Hanzz (2010)

Mal sehen ;). Am Freitag werde ich noch mal beim Händler reinschneien und nachhaken. All zu optimistisch bin ich aber nicht. Wann soll deins denn kommen?

Laut letzter aussage mitte nächste woche dann sind zumindestens die 3 wochen um^^ aber sicher bin ich mir da auch nichtl.....aber ich hoffe es sehr. deine frist ist doch bestimmt abgelaufen?

Hat eigentlich ausser mir noch jemand ein Hanzz Pro bestellt? zu mir hies es das die anfang okt. ausgeliefert werden sollen, weis da jemand was genaueres?

Ein Pro isses. Tadaaaa:

1enu0.jpg

@ laultima83: Es stand sogar schon letzten Freitag bei dem Kerl, aber der hat es irgendwie nicht geschafft, mich zu erreichen, obwohl ich ihm Handy- und Festnetznummer sowie Emailadresse dagelassen habe -.-

Nebenbei, da es für viele interessant sein dürfte: Die Van liegt mir mit der Standardfeder sehr gut, ich nutze auf meinen üblichen Trails gute 15-16cm, habe also Reserve, und die standardmäßig im M verbaute 450er des Van RC macht sich auch gut. 25% Sag und doch ist der Dropstop ganz am Ende des Kolbens, wenn ich loslege :D. Das Ganze bei knappen 68kg fahrfertigem Gewicht.

@ über mir: ein Van RC.

Nee, aber ich habe keine andere Feder parat. Der Rechner von TFTuned spuckte auch 400 aus, aber da ich den FW ganz nutze und sich die Feder eh noch setzen wird, bleibe ich erst mal dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da setzt sich nix.
Und Federwegsausnutzung hat erstmal nix mit der Feder zutun,
wann spricht sich das ma im Forum rum?
Erstmal muss der SAG passen, dann kommt der Rest wie Federwegsnutzung und dergleichen.
Wenn du deine 30%+ Sag hast wirst du nicht automatisch am laufenden Band durchschlagen.
Aber will nicht Klug********n, schick isses allema ;) :daumen:

Dann halt nicht :P. Mal sehen, vielleicht teste ich eine 400er.

btw: Wieso hat FW-Ausnutzung denn nix mit der Feder zu tun? Ich wette, wenn ich da eine 700er reinknalle, nutze ich nicht mal 3/4 des Federwegs.

PS: Jaaaa, und endlich habe ich mal eine sensible Gabel :D.

mal ne Frage ... sorry, wenns schon mal abgehandelt wurde, aber den ganzen Thread zu lesen, wird mir grad etwas zu viel.
Gibt es das Hanzz auch als Rahmen oder Rahmenkit zu kaufen ... ? Gefunden habe ich noch keinen, aber das heißt ja nicht immer was ...

Ich denke schon, als ich heute mein Rad abgeholt habe, ging mein Händler die Preisliste von Cube noch mal durch und murmelte irgendwas vom Rahmenpreis. Frag einfach beim Cubehändler um die Ecke nach, der wird dir mehr weiterhelfen können.

Zurück