was ist an meinem Post nicht zu verstehen?
Das mit der Stefigkeit?
Du willst deswegen eine Totem weil die Fox schön steif ist und gut funktionieren soll???
Des vrsteh ich an dem Satz net so

G.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist an meinem Post nicht zu verstehen?
Das mit der Stefigkeit?


ok bissl blöd ausgedrückt.
War schon spät.
Ich meinte es gibt meiner Meihnung nach keine extrem ausschlaggebenden Gründe auf eine Totem umzusteigen. Es sei denn die FOX geht nicht.
Was bei einer Talas durchaus möglich sein kann oder auch bei ner Totem 2Step.
Was sind deine Beweggründe auf ne Totem zu wechseln?


.
) fast schneller aufm Berg, als die mit ihren normalen Hardtails.also viel absenken brauchst du nicht. einfach den rebound zudrehen und dann passt das. Wir haben gestern eine Radtour gemacht und ich war mim Hanzz und der Fox Van (und ohne rotem Kopf) fast schneller aufm Berg, als die mit ihren normalen Hardtails.
Wenn du nicht mit deiner 5 jährigen Schwester unterwegs warst ist das Nonsens... das Hanzz wie auch jedes andere Rad dieser Klasse fährt sicher den Berg hoch, aber wenn mir jemand sagt, dass er genau so fix ist wie mit nem Hardtail oder nem Allmountain Fully, dann ist das einfach Quatsch... Sorry aber muss mal deutlich gesagt werden.Die Sattelstange auszufahren kostet gar nix und ist weitaus effektiver als die Gabel abzusenken.



geschrieben um zu zeigen, das man auch mim Hanzz berghoch kommt. 

).tobi-trial schrieb:also muss man je nach Einsatzzweck Kompromisse eingehen. Für mich reicht es vollkommen aus und Touren von ca. 40-60km oder mal nen guten Downhill Trail; Das Hanzz macht alles mit![]()

tobi-trial schrieb:...Die Tour hab ich mit ein 12er Schuljahrgang...

... kann ich verstehen, geht ja jedem so, aber etwas in Richtung "Das find ich gut"... "Das find ich nicht so gut" würde mir besser gefallen.
. Dass bloß 50% der Jugendlichen Sport treiben, ist ja mal so was von falsch.
. Sensibel ist sie, schön linear, steif genug und dank mangelndem Bottom Out wird der Federweg tatsächlich ausgenutzt! Die voreingestellte Druckstufe ist auf einem guten Niveau, da würde ich wenig dran ändern, hätte ich die Möglichkeit dazu. Was nicht gefällt... öhm, mangelndes Schmieröl im Originalzustand? Sonst fällt mir nichts ein.
.
.
solange man spass hat ist es doch eh egal

. Verhärten tut an sich keine Gabel beim Bremsen, was du meinst ist wohl das Wegtauchen. Da es eine Stahlfedergabel ist, ist das eh irrelevant.