Cube Hanzz (2010)

Meins soll voraussichtlich erst KW 23 da sein. Ich werde noch verrückt deswegen. Vorallem wenn man auf etwas wartet, dann vergeht die Zeit einfach nicht. 5 Wochen ohne Biken ist auch sauschwer :D
Wer soll denn das aushalten? :(
 
Also wenn itisbasti seins erst in KW 23 bekommen soll dann werden wohl keine in KW21-22 rausgehen...oder als Umkehrschluß, wenn ChrisCross seins wirklich in KW 21 bekommt dann kann man die KW23 gehörig noch nach hinten verschieben;)

G.:)
 
bei meinhövel in gelsenkirchen gabs gestern noch eins in M.

tolles fahrrad, überlege ernsthaft das anzuschaffen...

tobbL
 
Wenn jemand Interesse hat.....Verkaufe ein paar unbenutzte Teile vom Hanzz!!!

Fox Van R 180mm 195mm Schaftlänge und Tapered
Laufradsatz Sunringle Equalizer
Kurbelgarnitur Race Face Respond
 
So, mal ein Foto von meinem umgebauten Hanzz :)
 

Anhänge

  • Foto0804.jpg
    Foto0804.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 231
schickes hanzz.

Wie viel Federweg hat die Lyrik? Weil die Front sieht irgendwie hoch aus, vielleicht täuscht das bild aber auch nur.
 
Die hat 170mm und baut ca. 2cm tiefer als die Van. Die Front sieht nur auf dem Foto so hoch aus. Ich mach mal ein paar Bessere!!!
 
@ Motz82
Sehr cooles Hanzz aber warum denn die Lyrik wenn ich fragen darf?
Ist dir die Fox Van zu ,,schlecht,, ? Finde die Lyrik ja auch cool aber ich will auf keinen mm Federweg verzichten. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Anfang an vor gehabt das Hanzz ein wenig leichter aufzubauen und es ein wenig Uphill tauglicher zu gestalten. Deswegen unter anderem der Gabelwechsel. Also ich hab selber gemessen, da warens knapp 2cm, vlt hab ich mich aber auch vermessen ^^
Ich denk/hoff mir werden 173mm langen... Wenn nicht muss ich wieder umbauen :D

Hier mal noch ein "besseres" Foto
 

Anhänge

  • Foto0813.jpg
    Foto0813.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 165
Eine Variostütze hätte dir mehr Uphilltauglichkeit verschafft. Meiner Meinung nach vergebene Liebesmüh, es sei, es ist eine Lyrik mit U-Turn.
 
Warum eine Variostütze??? Wenns bergauf nicht reichen sollte zieh ich sie mit einem Spanngurt runter. Da ich die Van nicht gefahren bin kann ich die beiden Gabeln leider nicht genau miteinander vergleichen. Will sie ja als unbenutzt verkaufen!! Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Rad bei der ersten Tour morgen fahren lässt. Hat einer mal einen kürzeren Vorbau ausprobiert???
 
Gut, der Spanngurt ist natürlich die günstigere Lösung.

Ich fahre einen 35mm-Vorbau. Geht subber.
 
Am Bike rumbasteln macht fast soviel Spaß wies fahren selbst....Mal schaun wie ich mit der Front klar komme, probier denk ich auf jeden Fall mal nen 50er Vorbau von nem Kumpel aus.
 
Versuch besser nicht, zu viel an den Lagerschrauben und Dämpferbolzen zumzuwerkeln, das gibt erfahrungsgemäß nur Ärger :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten