D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hätte dein Hanzz genommen, aber L ist mir zu groß. Ich bräuchte dann wenn schon ein M.
Hey Jungs
Ich habe bei einem ziemlich blöden Sturz meinen bremshebel übel verbogen sodass ich nicht mehr bremsen konnte. Ich bin nun auf der Suche nach nem neuen aber weiß unter den tausend Aspekten welchen ich kaufen soll.....Und kann ich so ein Bremshebel überhaupt selber einbauen?
Passt der?
http://www.bike-components.de/products/info/p29608_Bremshebel-
Kit-R1-2009-2010---The-One-Modell-2010-.html
I don't know???
Nur zur Info: Kaltverbiegung kann man bei Aluminium vergessen. Es wird sehr spröde und bricht dann beim nächsten Impakt sofort, meistens schon beim Biegevorgang selbst. Wenn man den Griff allerdings erwärmen kann, könnte man es einigermaßen richten.
@ Tobi: Das Kit dürfte das Richtige sein. Falls nicht, kannst du es ja einfach wieder einschicken. Den Hebel zu wechseln ist nicht schwer, dazu musst du nur den Haltebolzen und eine weitere Schraube lösen. Such mal nach der Explosionszeichung der Hebeleinheit, die dürfte selbsterklärend sein.
Yihaa, nur noch 26 Tage plus Einbau warten und schon kann ich wieder fahren
Entschuldigt aber was soll ich so lange machen??