Cube Hanzz (2010)

Ich hab mir das PRO zugelegt, allerdings Gabel, Dämpfer und Bremsen getauscht.

Hab jetzt ne Totem, nen Double Barrel Coil und ne 2012er SLX-Bremse. Damit geht das Rad richtig gut...!
 
Bittesehr:

Hanzz Pro.jpg

- 45er Vorbau
- anderer Bashguard
- Minions
- Totem, DB Coil und SLX-Bremse hab ich ja schon oben erwähnt ;)
 

Anhänge

  • Hanzz Pro.jpg
    Hanzz Pro.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sicher laufruhigere räder,aber mit dem hanzz kann man trotzdem sehr gut downhill fahren..

bei mir funktionieren die formulas mittlerweile sehr gut, nachdem sie auf garantie neue dichtungen bekomen haben...aber sie schleifen schon sehr
 
Die neuen Shimano-Bremsen ab 2012 sind ne absolute Bombe. Hab wie am Hanzz auch am Enduro ne SLX verbaut. Meine Freundin hat an der Bikepark-Kiste und am Tourenrad ne XT dran und ist auch endsbegeißtert. Hammer Teile zum kleinen Preis...
 
Moin ich fahre ne 12er The One und meine gesinterten Orginalbeläge verglasen immer:mad: jetzt hat mein Händler auf Kulanz Organische von Cube rein gemacht, hat jemand schon Erfahrungen damit?
Danke!
 
Großes Problem: mir ist eben bei meinem Hannz Pro 2012 beim versuchten Ausbau des Dämpfers die hintere Schraube, also die, die den Dämpfer an der blauen Wippe festmacht, gebrochen. Wo bekomme ich die so schnell wie möglich her?? Brauche sowohl die Schraube, als auch das Gegenstück, da mir der Kopf der Schraube abgebrochen ist und der Rest der Schraube in dem "hohlen" Gegnstück feststeckt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten