ES IST DA!
Sry, fürs rumschreien... Ich bin happy und habe mein C:62 heute endlich abgeholt und im Graupelschauer nach Hause eingeweiht. Dann noch ein paar Accessoires montiert. Die alten Pedalen - ca. 20 Jahre alt - überbrücken nur die Zeit bis zur Lieferung der neuen Plattformpedalen in der nächsten Woche.
Ja, ich habe Schutzbleche montieren lassen; bin halt ein Weichei. Und wenn man schon dabei ist: Akku-Leuchten dazu. Aus dem Suizid-Alter bin ich raus...
Carbon-
Flaschenhalter direkt aus Asien, und dann die nützlichen Taschen. Da die
Platzangst-Top-Tube-Tasche mit der Handyhalterung kollidieren wird, wandert die wohl noch nach hinten/unten. Mal sehen.
Auf der kurzen Fahrt nach Hause fiel mir schon auf, das ich doch recht gestreckt auf dem Bock sitze. Bei 185/87 ist der RH58(L) Rahmen doch schon etwas lang. Entweder probiere ich es mal mit dem Umdrehen des Vorbaus, oder muss mir einen anderen Vorbau/Lenker holen. Lenker wird dann aufwendiger und teurer dazu. Mal sehen.
Übrigens sind
Schwalbe TLE montiert! Dennoch habe ich nicht vor, auf die
Schläuche zu verzichten; daher auch der Reserveschlauch in der Satteltasche.
Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle und finds auch klasse, dass mein Schwager ebenfalls heute sein EX in Empfang nehmen konnte. Danke an Mink (dem "Dealer") an dieser Stelle!
Nur leider gibt es auch einen Lackschaden ... aber bevor ich dieses Fass hier auf mache, kläre ich das mal in kleinem Kreis.
Ach ja: Hatte das C:62 Pro schon immer diesen Rot-Orange-Mix? Oder ist das die neue 2021er Farbmixtur? Müsste so nicht sein, aber okay...
Und hier ein Foto, dessen habe-ich-mit-dem-Handy-im-Keller-gemacht-Qualität bitte entschuldigt:
Anhang anzeigen 1196092
Gruß, Heiko