Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich total bei dir. Das pro für 2500 hat meiner Meinung nach einfach die beste Preisleistung.
Der Halter hat oben und unten so "Nasen" - siehe Bild. Da wird der Halter eingeklickt.Wegen FP link Halter fürs Garmin. Das heißt, dar CUBE Vorbau- CIS Stem w/ Cable Routing am Nuroad hat diese Schnittstelle? Die Idee Möglichkeit finde ich sehr gut.
Für Vorbauten mit 4mm Schrauben gibt es doch eine Menge Alternativen.
Nicht nur preiswerter, sondern auch ordentlich verschraubt.
Einem geklicktem Halter würde ich die teuren Navis nicht zutrauen.
Da hab ich jetzt gerade leider keine Zeit für.
Selbstrecherche ist angesagt, oder Geduld.
Wo die Suche ist dürfte bekannt sein, oder?
Der Halter hat oben und unten so "Nasen" - siehe Bild. Da wird der Halter eingeklickt.
Sieht halt super aus, weil genau schön mittig zentriert vorm Lenker.
Anhang anzeigen 2025438Anhang anzeigen 2025441
@CriCro Das mit der Sattelstütze hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hab auch mal bei meinem Cube- Store nachgefragt. Antwort war, Ticket bei Cube ist raus, ich krieg eine neue längere Stütze. Bin gespannt.
Erinnere mich gerne am Freitag noch mal. Vorher werd ich es nicht schaffen. Einfach nerven bis es klapptOk. Das ist ein Punkt. Kann ich nachvollziehen. Dachte du hast direkt ein Modell im Kopf.
wenn jemand weiss wo es das pigeon blue noch in XL gibt....bitte melden...
Ich war heute nochmal im Cube- Store, da meine Frau ein ONE bestellt hat (Wartezeit bis März...)Aber es fehlen:
Sattelstütze in richtiger Länge