Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.cecil-cycle.de/Cube_Nuroad_C_62_ONE_tealgreynblack_Größe_S.html?now=934hat zufällig jemand einen tipp wo man ein nuroad c62 one in S bekommt?
suche eines für meine frau und verfügbar wäre nur ein alu EX in s, würde ihr aber doch gerne das c62 holen.
Wie realistisch sind denn Cube Gewichtsangaben? Kommen die 10,1kg vom Alu EX hin? Da wär ja dann durchaus noch Potential mit Antrieb, Laufrädern und Lenker...
Nachdem die kleineren Händler leider Bestellzeiten von 6 Wochen haben, hatte ich Glück bei einem Cube Konzept Store. Die scheinen auch untereinander vernetzt zu sein und größere Bestände zu führen.hat zufällig jemand einen tipp wo man ein nuroad c62 one in S bekommt?
Ja 10% bekäme ich sicher durch corporate benefits bzw. denke der andere händler sollte da schon mitgehen. aber wie gesagt, das one wird wahrscheinlich an der verfügbarkeit scheitern.
Theoretisch sollte das gehen weil der je nach Felge unterschiedlich baut - interessiert mich aber auchHat jemand 2,1" ThunderBurts an Nuroad C:62 montiert?