Hab das One. Also wenn du vom "bleischweren Alu Gravel" kommst, ist das One auf jeden Fall spritzigDie Farbe kommt ja richtig geil rüber im Vergleich zu den ganzen Online Bildern..
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, gegen Ende des Jahres mein bleischweres Alu-Gravel gegen ein C62 auszutauschen, da alle Kriterien erfüllt sind (Carbon, um 2.000€, 50er Reifen.. der Thunder Burt in 2.1" sollte da ja gerade noch so reinpassen)
Was mich aktuell umtreibt: der Aufpreis des Pro ggü. One ist schon sehr attraktiv..
Wie steht es um die Carbonlaufräder? Ich schepper mein Gravel gerne mal über gröbere Steine bergab, leichte Wurzeltrails, Schlamm, Schnee, alles....
Komme ich mit den leichten Carbonlaufrädern an dessen Grenzen ?
Bin ich evtl. mit dem One besser bedient, da hier ein Alu LRS verbaut ist?
...ob ich dann meine RS Rudy mit 40mm in das C62 reinbasteln würde, weiß ich gerade noch nicht.....
Danke für eure Einblicke/Meinungen![]()

Klar, Carbon LR beim pro sind dür den Aifpreis schon schon cool, aber für mich war eher der einfach Antrieb beim One ausschlaggebend. Umwerfer nein, nicht, narf. Bis jetzt, absolut richtige Entscheidung, mir fehlt da erstmal nix. Gangsprünge hatte ich mir schlimmer vorgestellt, auch das ist bisher nicht negativ aufgefallen.
Vielleicht hilfts dir ja bei deiner Entscheidung. Cheers