Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus GründenSchläuche? Warum denn das![]()
Ist auf jeden Fall ne saubere Sache! Ich fahre Tire Inserts auf 40er Schwalbe Ultra bite auf dem Nuroad SLT! Bei 90 kg kann ich 1,7 Bar fahren ohne die Felgen zu riskieren, gerade im Frühjahr und Herbst macht das einen Riesen unterschied im GripIch fahre auf meinem Nuroad seit drei Jahren einfache AliExpress TPU Schläuche (Cyclami oder so, sind grün). Ich hatte schon einige Momente, wo ich dachte, dass ich gleich schieben kann. Aber bisher haben sie tadellos gehalten. Rollt schon leichter als die dicken Butyl-Schläuche. Auf das tubeless Gepansche hab ich auch keine Lust.
spannend, ich habe gerade mit den Schwalbe extrem gute Erfahrungen hinsichtlich Haltbarkeit und Pannensicherheit gemacht! Bin vom ersten G One aus 2018 bis Zum RS /RX viele Reifen gefahren und bisher bei knappen 100kg Systemgewicht keine Probleme, ich habe alle Reifen bisher aufgrund Verschleiß getauscht. Conti, WTB und Vittoria musste ich aufgrund gerissener Karkassen vorzeitig tauschen
Bei mir ist es die Tan Version, vielleicht liegt es tatsächlich daran. In den Bewertungen bei bike24 beklagen sich zumindest auch einige andere User über die Pannenanfälligkeit.liegt es vielleicht an der Tan version, dass die mehr probleme macht?
Sind anscheinend M6 20mm, wahrscheinlich nur verzinkt und deshalb so angegammelt. Werd mal nach einem Satz neuer schauen. Vermutlich Standard ausm Baumarkt, oder?Weiß nicht, ob der von Newmen ist. In der Ausstattung 2019 waren viele Noname Teile (Sattel, Laufräder, Lenker, Vorbau). Werd wohl einfach mal eine rausschrauben und nachmessen.
Aliexpress Titan Schrauben ;-)Vermutlich Standard ausm Baumarkt, oder?
Niemals! Ich warte jetzt bis die Acid Ersatzschrauben wieder verfügbar sind. Sehen ziemlich gleich aus und sind auch M6x20. Bevor ich mir Titanschrauben kaufe, hole ich mir einen neuen, kürzeren Vorbau. Da sind dann ja auch Schrauben dabeiAliexpress Titan Schrauben ;-)

Was ist daran so Lustig?Aliexpress Titan Schrauben ;-)
mach was du willst ;-)Bei sicherheitsrelevanten Teilen bevorzuge ich Anbieter die für die verkaufte Ware (Qualität, Sicherheit) geradestehen und dafür haften. Hast Du als Importeur von irgendeinem chinesischen Hersteller halt nicht. Im Zweifel haftest Du für Schäden die durch fehlerhafte Ware verursacht werden.
Mal ruhig mit den jungen Pferden! Du darfst verbauen was du magst, zum Thema Qualität würde ich aber nur bedingt Cube als Referenz ansehen! Deren Hardtail Rahmen der Elite Serie sind Regelmäßig gebrochen! Und mit Haftung ists da nicht weit her! Du kannst froh sein wenn du nen Ersatz bekommst! Schon beim Umbau alt auf neu wirds harigBei sicherheitsrelevanten Teilen bevorzuge ich Anbieter die für die verkaufte Ware (Qualität, Sicherheit) geradestehen und dafür haften. Hast Du als Importeur von irgendeinem chinesischen Hersteller halt nicht. Im Zweifel haftest Du für Schäden die durch fehlerhafte Ware verursacht werden.
War bisher immer ganz zufrieden, sowohl mit meinem Hardtails, als auch dem Crosser. Kann mir leider gut vorstellen was passiert, wenn Schrauben vom Vorbau abreißen, am besten noch beim Fahren. Da hab ich keine Lust drauf und kaufe lieber Schrauben aus dem europäischen Handel. Wenn für Euch die Chinaware unbekannten Ursprungs bei Aliexpress ok ist, dann kauft sie.zum Thema Qualität würde ich aber nur bedingt Cube als Referenz ansehen!