Cube LTD CC - welche Innenlagergrösse brauche ich?

Beerchen

Adipositas Grad I
Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
13
Ort
Lupburg
Hallo,
bräuchte bitte Eure hilfe ...

Habe einen Cube LTD CC Rahmen belommen (müsste ein 2005er sein), und möchte eine 2005er Shimano Deore Octalink Kurbel (M540) montieren.
Jetzt weiss ich leider nicht welche Innenlagergrösse ich brauche, habe schon ein BB-ES-30 (68-113) probiert, aber das ist zu kurz :(

Kann mir bitte jemand die benötigte Lagergrösse geben, denn ich möchte nicht auf Verdacht ein falsches kaufen?


Danke
Martin
 

Anhänge

  • Baustelle_2007-04-01_01.jpg
    Baustelle_2007-04-01_01.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 36
Hi,

also mit dem Innenmaß kann ich dir leider nicht weiter helfen aber ich habe eine kurze Frage. Wieso machst du da ausgerechnet eine Deore Kurbel dran? *grusel* Nimmt doch gleich eine XT. Die ist schön leicht und sehr gut! Lieber etwas mehr zahlen, als mit einer schweren Kurbel sich was abtreten :D Oder als Kompromiss eine LX-Kurbel wenn du nicht so viel ausgeben möchtest.

Ich habe auch das Cube LTD CC nur mit Scheibenbremsen und bei mir hier ist diese Kurbel drinne:
http://www.actionsports.de/Kurbeln/Shimano-XT-Kurbel-FC-M-760::7765.html
Vielleicht hilft dir das weiter.

LG

Nadine
 
Nur falls mal jemand diesen Thread finden sollte ...

Habe jetzt "auf Verdacht" ein Shimano BB-ES-30 (68-118) Innenlager besorgt, und siehe da ... es passt :)


Gruß :winken:
Martin
 

Anhänge

  • Cube-LTD-CC_2007-04-25_01a.jpg
    Cube-LTD-CC_2007-04-25_01a.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten