Cube Nuroad C62 Pro Fulcrum Freilauf

• Ersteller Ersteller Deleted 601082
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 601082

Guest
Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem ein Nuroad bekommen mit dem Fulcrum Felgen . Der Freilauf ist sehr leise . Gibt sich das noch oder ? Da man ja hört das Fulcrum eigentlich sehr laut sein soll . Habe auch eigentlich relativ wenig Lust es auf zu machen und das Fett zu entfernen .

Fulcrum sind leise (im Vergleich zu DT), wenn da Fett eingesetzt wäre, warum entfernen? Wird dann schon einen Sinn haben das da Fett ist.
Wenn das Freilaufgeräusch aber Lebensinhalt ist dann wäre das doch nur ein Grund die billigen Seriendinger zu tauschen.

Ich glaube wir reden hier auch aneinander vorbei . Hast du nen Tip für mich ? Oder bleiben die so leise ?

Die werden etwas lauter nach einigen 100km, aber es wird kein aha Effekt geben. Du mußt schon selbst aktiv werden, die Kassette mit dem Freilauf abziehen und das Fett entfernen wenn es Dir wichtig erscheint.

Die werden etwas lauter nach einigen 100km, aber es wird kein aha Effekt geben. Du mußt schon selbst aktiv werden, die Kassette mit dem Freilauf abziehen und das Fett entfernen wenn es Dir wichtig erscheint.
Kann man das bei den einfachen 900 überhaupt, den Freilauf abziehen? Da der Fragesteller so klingt als ob er nicht soooo der Profi ist, viel Spass beim runterroppen und entfetten und trocken fahren :)

Zurück