CUBE Stereo 140 HPC Race, Scott Genius 750, Radon Jab 9.0 oder Sepcialized Enduro Elite 650b?

Das mit der Kette wusste ich natürlich, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass die mehrere Filialen betreiben
:ka:

Fahr das Occam doch Probe. Passt ins Beuteschema. So kannst du zumindest das/die Trek besser einordnen. Ich Geb zu, dass mir das Fuel Ex rein äußerlich auch sehr gut gefällt. Ist Geschmacksache. Aber das Occam sieht für mich auch sehr gut aus.
 
Heute 20km gefahren, gestern ne Pause gemacht und Dienstag sowie Mittwoch ca. 35km. Also ca. 75km insgesamt. Bereue nichts - macht Spaß, vor allem Berg auf finde ich es toll genauso wie Berg ab :)

Die 2.6er Walzen machen schon was her!

Brauche einen neuen Helm der ein abnehmbares Kinnbügel hat.

Morgen nochmal ne große Runde und dann wieder Pause aufgrund des Wetters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch zum neuen Bike?!

Was den Helm angeht, kann ich den Bell Super 3R Mips sehr empfehlen. Den hab ich selber, ist sehr bequem und das Abnehmen des Kinnbügels geht recht gut und schnell. Der Kinnschutz an sich macht auch einen soliden Eindruck. Den Helm gibts auch auch in vielen Farben.
 
Zurück
Oben Unten